[Verkauf] Arctos NATO mit Unitas 1130

Diskutiere Arctos NATO mit Unitas 1130 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt meine Arctos NATO in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht deshalb einen neuen Besitzer...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Arctos NATO in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht deshalb einen neuen Besitzer.

Die Uhr ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Das Plexi habe ich poliert und es weist allenfalls Microkratzer auf. Das Gehäuse hat Glanz und lediglich einige sehr feine Kratzer. Das Zifferblatt sieht TOP ordentlich aus. Am Boden einige kleine Kratzer.
Das montierte NATO-Band ist wenig gebraucht und durchaus noch gut tragbar (wurde aber gekürzt).

Die Gangwerte sind gut, auch nach Tagen ist mir kein massiver Vor- oder Nachlauf aufgefallen. Gemessen habe ich die Werte aber nicht, da mich das nie wirklich interessiert hat.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 32 mm (ohne Krone) und eine Gehäusehöhe (inkl. Glas) von ca. 8 mm.

Die Uhr steht zum Verkauf. Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Mein Preis für diese recht seltene Uhrin tollem Zustand: 159 Euro zzgl. Versand.

Ich bin Privatverkäufer. Die Uhr ist gebraucht und ich schließe daher jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus!

Anhänge

Thema:

Arctos NATO mit Unitas 1130

Arctos NATO mit Unitas 1130 - Ähnliche Themen

• [Suche] Armband für Arctos Elite Nato Automatik

[Suche] Armband für Arctos Elite Nato Automatik: Hallo, suche ein originales Edelstahlarmband (22mm Stegbreite) für o.g. Uhr. Gruß Jörg
  • [Erledigt] Arctos " NATO " - Unitas 1130 Edelstahl - guter Zustand

[Erledigt] Arctos " NATO " - Unitas 1130 Edelstahl - guter Zustand: Ich biete hier eine Arctos "NATO" mit dem Handaufzugswerk Unitas 1130 zum Verkauf an: Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse ist...
  • [Erledigt] Arctos Nato Weiss Silikonarmband Schwarz

[Erledigt] Arctos Nato Weiss Silikonarmband Schwarz: Vor kurzem von einem netten Member erhalten sollte kurz als eine Übergangsuhr dienen und habe sie immer Abends kurz getragen von daher in einem...
  • [Erledigt] Arctos Nato Edelstahluhr Neu Automatic

[Erledigt] Arctos Nato Edelstahluhr Neu Automatic: Hallo Uhrenfreunde, nutze den Sonntagnachmittag um etwas aufzuräumen. Möchte hier eine Arctos Nato anbieten. Wer die Marke nicht kennt: Arctos...
  • [Erledigt] Arctos NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m

[Erledigt] Arctos NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Foreaner, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos NATO Felduhr. Die Uhr ist sehr wenig getragen worden und hat...