[Erledigt] Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision

Diskutiere Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Arctos Vintage Watch im Military...
  • Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Arctos Vintage Watch im Military Design aus den 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Wehrmachtswerk, das Unitas 6325 mit 17 Steinen.
Das Werk wurde unlängst revisioniert und die exakten Gangwerte wurden liegend mit +4Sek/24Std. bei einer 300° Amplitude ermittelt.
IMG_5409.JPG
IMG_5410.JPG
IMG_5411.JPG
IMG_5412.JPG

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
Schwarz, Military Stil, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes in Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Schwertzeiger, dezentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt, neu

Armband:
Zeitgenössisches Flex-Armband

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 110.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision

Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Arctos Military Design (Dirty Dozen Dial), Wehrmachtswerk Unitas 6325, frische Revision: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Uhren-Fans! Das ist meine zweite Militär-Uhr, und nun muss auch sie der...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Style aus den späten 60ern mit Unitas 6525 Wehrmachtswerk: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zu viele mit schwarzem ZB, zu wenig Zeit am Arm und trotzdem fällt...
[Erledigt] Wehrmann Suisse Vintage Unitas 6325 Wehrmachtswerk mit frischer Überholung: Liebes Forum, es wird folgendes Angeboten: Eine Wehrmann Handaufzugsuhr mit Unitas Wehrmachtswerk ohne Armband. Die Uhr wurde vor kurzem von...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Handaufzug Unitas 6325 Wehrmachtswerk, Ref. 3360: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Omikron Vintage Military (Ref. 3360) mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk (Handaufzug)...
[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
Oben