[Suche] Arctos Hobby Zifferblatt

Diskutiere Arctos Hobby Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Tag ich Suche für eine Arctos Hobby ein neues Zifferblatt und vll Zeiger. Wer was hat kann sich gerne melden

enti

Themenstarter
IMG_20210610_122745.jpg

Guten Tag ich Suche für eine Arctos Hobby ein neues Zifferblatt und vll Zeiger. Wer was hat kann sich gerne melden

Thema:

Arctos Hobby Zifferblatt

Arctos Hobby Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Suche] Arctos oder Tengler Bund mit Versorgungsnummer: Hallo, ich suche eine Arctos oder Tengler Bundeswehr mit Versorgungsnummer und Aufschrift Bund am Uhrenboden. Möchte meine kleine Sammlung...
[Erledigt] Arctos Elite - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug...
[Verkauf] Arctos, rechtseckige Herrenarmbanduhr mit UROFA-Werk: Arctos – rechtseckige Herrenarmbanduhr mit Urofa - Werk aus Glashütte Angeboten wird eine typische Herrenarmbanduhr aus den 30 – 40 ziger Jahren...
[Suche] Werkuntersetzringe Großuhr: Hallo mein Name ist Thorsten. Ich habe vor Jahren den Beruf des Uhrmacher gelernt. Ich mache jetzt nur noch als Hobby Uhren. Ich bin auf der...
[Erledigt] Arctos Vintage Automatik: Ich biete eine sehr schöne Arctos-Automatik-Uhr zum Kauf an. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat einen Durchmesser ohne Krone von 36...
Oben