Uhrenbestimmung Arctos Frackuhr

Diskutiere Arctos Frackuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Nachlass meines Vaters diese schöne Frackuhr gefunden und würde gerne etwas mehr erfahren, z.B. um was für ein...
Waffel2012

Waffel2012

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe im Nachlass meines Vaters diese schöne Frackuhr gefunden und würde gerne etwas mehr erfahren, z.B. um was für ein Werk es sich handelt.
Die Uhr wurde 1978 gekauft.
Ich hoffe jemand kann mir zum Werk und evtl zur Firma Arctos etwas sagen.
Vielen Dank schonmal an alle Helfer

Anhänge

Waffel2012

Waffel2012

Themenstarter
Ich hab schonmal herausgefunden, welches Werk verbaut ist: ein Durowe 7420.

Bikemaster

Bikemaster

7420 wäre aber ohne Datum. Steht da unter der Unruh nicht 7425/2?

Thema:

Arctos Frackuhr

Arctos Frackuhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Arctos GPW Military Taucher

[Reserviert] Arctos GPW Military Taucher: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Arctos GPW aus 2017 mit schwarzem Zifferblatt mit Box und Rechnung (Garantie leider vor kurzem abgelaufen)...
  • [Verkauf] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm

[Verkauf] Arctos Vintage Chrono 70er Valjoux 7734 Blau Silber 39-40 mm: Moin Forum, zum rein privaten Verkauf, ohne jegliches gewerbliche Interesse, steht ein toller Arctos Vintage Chrono mit dem Valjoux 7734. Der...
  • [Erledigt] Arctos Automatic Edelstahl Automatic neue Uhr

[Erledigt] Arctos Automatic Edelstahl Automatic neue Uhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Arctos neueren Datums, die ein historisches Vorbild hat, die sog. Felduhr. Arctos hat auch in früheren...
  • [Erledigt] Herrenuhr ARCTOS 17 RUBIS - Durowe 7425/3 - 14k / 585 Gelbgold

[Erledigt] Herrenuhr ARCTOS 17 RUBIS - Durowe 7425/3 - 14k / 585 Gelbgold: Da beim letzten Mal vergessen, diesmal ganz oben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer...
  • [Erledigt] Arctos NATO mit Unitas 1130

[Erledigt] Arctos NATO mit Unitas 1130: Zum Verkauf kommt meine Arctos NATO in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht deshalb einen neuen Besitzer...