[Erledigt] Arctos Elite Nato, Eta 2824-2, Saphirglas, Kautschuk + Stahlband

Diskutiere Arctos Elite Nato, Eta 2824-2, Saphirglas, Kautschuk + Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gestern erst ist sie angekommen und ich habe es einen Tag lang versucht. Aber wie schon von Anfang an befürchtet ist sie mir zu groß. :oops: Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.897
Ort
Niederrhein
Gestern erst ist sie angekommen und ich habe es einen Tag lang versucht.
Aber wie schon von Anfang an befürchtet ist sie mir zu groß. :oops:
Daher darf sie direkt weiterziehen ..

Hier die alte Anzeige über die ich die Uhr gekauft habe.

Am Zustand der Uhr hat sich prinzipiell nichts geändert.
Wie auch der Vorbesitzer möchte ich geringe Gebrauchsspuren und/oder Microswirls nicht ausschließen.
Es sind auf jeden Fall Bandwechselspuren vorhanden.
Einziges Mano sind die Glieder bzw. Schrauben für das Stahlband.
Es sind zwei ganze und ein halbes Glied dabei (siehe Foto) ebenso drei "Schraubenstangen" aber nur noch eine "Schraube".
Somit kann das Band (welches zur Zeit auf meinen ca.18,5/19cm Arm eingestellt ist) nur noch um ein ganzes/halbes Glied erweitert werden...außer man besorgt sich die fehlenden Schräubchen.
Eine Schraube fehlte schon (wie ich gerade feststellen musste) und eine ist mir anscheinend über Nacht abhanden gekommen...wie ich ebenfalls heute morgen feststellen musste.
Das nur der Vollständigkeit halber :super:

Lieferumfang:

- Die Uhr mit Kautschuk- und Stahlband
- Garantiekarte vom 18.07.2016 (Der Hersteller gibt eine 24 monatige Garantie)
- Bedienungsanleitung
- Kleine schwarze Arctos Verpackung

Hier die technischen Daten:

- ETA 2824-2
- Massives Edelstahlgehäuse (316L) teilweise poliert und gebürstet
- Saphirglas, gewölbt, innenseitig entspiegelt
- Verschraubter massiver Edelstahl Boden (316L) mit Arctos Loge als Lasergravur
- Massive verschraubte griffige Krone (316L) mit Logo (mit Arctos A)
- Kronen mit Doppeldichtungen
- Datumsanzeige auf 6 Uhr
- Wasserdicht bis 20 ATM nach DIN 8310 (200 m / 660 ft / 20 bar)
- Zeiger und Indices mit Superluminova
- Durchmesser Uhr: 42 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 14,5 mm, Bandanstoß: 22mm

Aufgrund der fehlenden Schräubchen (Stahlband) und damit der neue Besitzer auch noch etwas sparen kann :D
hätte ich für das komplette Paket gerne 195,-Euro incl.vers.DHL Versand (Deutschland) EU 205,-Euro.

Gerne PayPal (F&F) oder Überweisung, Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme.

Ich würde auch gegen einen interessanten Diver tauschen (Citizen, Seiko, Orient)

Aktuelle Bilder von heute morgen:

Arctos Elite Nato 01.jpg
Arctos Elite Nato 02.jpg
Arctos Elite Nato 03.jpg
Arctos Elite Nato 04.jpg
Arctos Elite Nato 05.jpg
Arctos Elite Nato 06.jpg
Arctos Elite Nato 07.jpg
Arctos Elite Nato 08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arctos Elite Nato, Eta 2824-2, Saphirglas, Kautschuk + Stahlband

Arctos Elite Nato, Eta 2824-2, Saphirglas, Kautschuk + Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik - Full-Set mit ETA 2824-2: Moin, verkaufe meine Steinhart Ocean One 39 in Schwarz mit Keramik Lünette. Die Uhr stammt aus September 2017 und hat somit noch das "original"...
[Erledigt] Cacalla World-Timer Automatik ETA 2824-2, + Kautschukband: Vorweg der Hinweis auf einen Privatverkauf, ohne Garantie/Gewähr/Sachmängelhaftung/Rücknahme. Biete edle Automatikuhr mit Swiss made Kaliber ETA...
[Erledigt] Firebird mit Cal. ETA 2824-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die...
[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben