[Erledigt] Arctos Elite - Handaufzug

Diskutiere Arctos Elite - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug...

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe.

Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug verkaufen.

Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser ohne Krone von ca. 33 mm. Die Vergoldung ist für das Alter noch sehr gut.

Das Zifferblatt ist top, ergänzt von einem roten Sekundenzeiger und vollen Zahlenindexen. Die Minuterie ist komplett erhalten.

Im Innern werkelt ein HB 115 mit Handaufzug. Die Uhr läuft und hält die Zeit im Vintagerahmen, wobei aber eine Reinigung auf Grund des Alters sicher gut wäre.

Der Bandanstoß beträgt 16 mm. Ein Band ist nicht dran, wohl aber Federstege.

Ich hätte gerne 39,00 EUR, mit leichter VB, wobei der Versand im DHL - Paket inkl. ist.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 18
  • Image2a.jpg
    Image2a.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 17
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 17
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    303 KB · Aufrufe: 14
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 12
  • Image12.jpg
    Image12.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 15
  • Image14.jpg
    Image14.jpg
    307 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Arctos Elite - Handaufzug

Arctos Elite - Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt]

Berg - Super Sport

[Erledigt] Berg - Super Sport: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Berg Super Sport mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] Kienzle - Markant Taschenuhr: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliches Interesse. Bei mir ist eine alte, sehr schöne Kienzle Taschenuhr im Militarystil...
[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
Oben