Archivauszug Omega

Diskutiere Archivauszug Omega im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen! Ich habe eine Seamaster 300 (Ref. 165.024) eingetauscht, ich hoffe sie kommt noch diese Woche an! :-) Nun habe ich mir...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
437
Ort
Troisdorf
Guten Morgen!

Ich habe eine Seamaster 300 (Ref. 165.024) eingetauscht, ich hoffe sie kommt noch diese Woche an! :-)

Nun habe ich mir überlegt für diese einen Archivauszug anzufordern, da dieser aber 75,- CHF kostet wolte ich fragen ob denn einer von Euch einen hat und was genau darin steht??

LG
Andreas
 
Ronin

Ronin

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
555
Soviel ich weiß bekommst Du Infos darüber wann die Uhr peoduziert wurde, zu welchem Händler sie geschickt wurde und damit auch das Auslieferungsland etc. Die Uhr muss allerdings zu Omega geschickt werden. Da wird sie geöffnet und fotografiert.
 
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.744
Hallo,

mit Omega Stabus kann ich nicht dienen, aber so sieht einer von IWC aus,als Beispiel:




Er gehört zu dieser Uhr:



75,-€ finde ich allerdings recht teuer, IWC berechnet 60 sFr. Ich habe für 3 m3in3r 4 alten IWC´s solche Stabus!

LG

Walti
 
S

spqromanus

Gast
Soviel ich weiß bekommst Du Infos darüber wann die Uhr peoduziert wurde, zu welchem Händler sie geschickt wurde und damit auch das Auslieferungsland etc. Die Uhr muss allerdings zu Omega geschickt werden. Da wird sie geöffnet und fotografiert.
Die Uhr muss nicht nach Biel geschickt werden, läuft Alles mit Bezahlung der 75 Fr. über das Formular auf der Omega HP ab.

OMEGA Uhren: Bestellformular
 
Ronin

Ronin

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
555
Wie komme ich an die Uhrwerknummer, ohne die Uhr zu öffnen?

Sehe gerade, dass das nur für Uhren mit Fertigung vor 2000 gilt. Schade.
 
Thema:

Archivauszug Omega

Archivauszug Omega - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster 300 m Master Co-Axial James Bond 50th Anniversary

    [Suche] Omega Seamaster 300 m Master Co-Axial James Bond 50th Anniversary: Hallo liebe Mitglieder, ich suche eine Omega Seamaster 300 m Master Co-Axial James Bond 50th Anniversary, Ref. 212.30.41.20.01.005 im Full Set...
  • [Erledigt] Omega CK 2451 mit 321 Kaliber aus 1949 mit Archivauszug

    [Erledigt] Omega CK 2451 mit 321 Kaliber aus 1949 mit Archivauszug: Ich biete hier einen wunderschönen Omega Chronographen aus den 40er Jahren. Laut Archivauszug stammt sie aus 1949, Februar 11. Sie wurde von...
  • [Erledigt] Omega Constellation "Pie Pan" Ref. 168.005, BJ 1967, original Zustand m. Archivauszug

    [Erledigt] Omega Constellation "Pie Pan" Ref. 168.005, BJ 1967, original Zustand m. Archivauszug: Hallo, ich verkaufe, da sehr selten getragen, eine sehr schöne 1967 Omega Constellation "Pie Pan" am passenden Omega Vintage Stahlarmband mit...
  • Patek Philippe Calatrava aus 1940 - Archivauszug - Stammbaum

    Patek Philippe Calatrava aus 1940 - Archivauszug - Stammbaum: Wenn man eine alte Calatrava im Internet kauft, kann man dann bei einem Konzessionär oder direkt im Werk einen Stammbaum bestellen? Was genau ist...
  • [Erledigt] Speedmaster Pro fullset Pre Moon Stepdial aus 1970 m. Revision / Archivauszug etc.

    [Erledigt] Speedmaster Pro fullset Pre Moon Stepdial aus 1970 m. Revision / Archivauszug etc.: Die hat nun echt alles,eine Revison mit Garantie vom Omega Zertifiziertem Uhrmacher. Den Omega Archivauszug mit Herstellungsdatum August 1970...
  • Ähnliche Themen

    Oben