Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime

Diskutiere Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand beide Uhren gesehen und kann mir sagen wie die Archimede gegen die Stowa abschneidet (Finish und Qualität). Habe die Stowa...
A

adamski

Gast
Hallo,

hat jemand beide Uhren gesehen und kann mir sagen wie die Archimede gegen die Stowa abschneidet (Finish und Qualität). Habe die Stowa mal life gesehen und war äusserst beeindruckt. Sehr schön und edel verarbeitet. kann die Archimede da mithalten?
Die Stowa ist zu klotzig für meine Arme

Danke im Voraus

Adam

PS: Ich weiss, dass das eine schwere geburt ist...

Paulchen

Paulchen

Ist nicht unbedingt die feine englische :oops: , aber lass dir beide schicken.
Die wo gefällt bleibt. :wink:
Qualitativ wird sich wohl nicht viel tun.

striehl

striehl

In der Qualität tut sich da nicht sehr viel, beide kommen aus gutem Hause, Fit und Finish sind bestens, besonders angesichts der Preisklasse. Die Seatime ist eine echte Trumm und nicht gerade ein Handgelenkschmeichler, wenn man(n) keine Holzfäller-Arme hat. Die Archimede ist da schon ergonomischer und von der Optik auch dezenter. Letzten Endes entscheidet aber Dein persönlicher Geschmack und der vorgesehene Einsatzzweck. Im Zweifelsfall: beide kaufen, falsch machen kann man nämlich mit keiner dieser Uhren etwas! :wink: :P

Thema:

Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime

Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt (Ref: UA8974-TB-A5.5-BR) - neuwertig

[Erledigt] Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt (Ref: UA8974-TB-A5.5-BR) - neuwertig: Herrliche Archimede SportTaucher Bronze mit blauem Ziffernblatt und hochwertigem ICKLER-Gehäuse, natürlich als „Full Set“ inklusive...
  • [Erledigt] Archimede Sporttaucher Schwarz inkl. Stahl und Kautschuk

[Erledigt] Archimede Sporttaucher Schwarz inkl. Stahl und Kautschuk: Hi zusammen, zum Verkauf kommt meine geliebte Sporttaucher. Die beidseitige Entspiegelung ist wirklich toll gemacht. So als wäre keine Glas in...
  • [Erledigt] Archimede (Ickler/Pforzheim) Sporttaucher aus 07/2014, mit B/P

[Erledigt] Archimede (Ickler/Pforzheim) Sporttaucher aus 07/2014, mit B/P: Hallo Uhrenfreunde, im Angebot eine schöne Archimede Sporttaucher. Sogar noch 2 Monate Restgarantie vom Hersteller. Uhr ist wie auf den Bildern...
  • [Erledigt] Archimede Sporttaucher

[Erledigt] Archimede Sporttaucher: Die Archimede hatte ich vor ein paar Wochen gebraucht erworben und wollte sie als Alltagsuhr nutzen. Leider hat sich gleich in den ersten 2 Tagen...
  • Kaufberatung Archimede Sporttaucher oder Stowa Seatime schwarz

Kaufberatung Archimede Sporttaucher oder Stowa Seatime schwarz: Hallo Gemeinde! Ich interessiere mich für Eure Meinungen zu den beiden im Titel genannten Uhren. ARCHIMEDE SportTaucher | Robuste...