Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime

Diskutiere Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand beide Uhren gesehen und kann mir sagen wie die Archimede gegen die Stowa abschneidet (Finish und Qualität). Habe die Stowa...
  • Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime Beitrag #1
A

adamski

Gast
Hallo,

hat jemand beide Uhren gesehen und kann mir sagen wie die Archimede gegen die Stowa abschneidet (Finish und Qualität). Habe die Stowa mal life gesehen und war äusserst beeindruckt. Sehr schön und edel verarbeitet. kann die Archimede da mithalten?
Die Stowa ist zu klotzig für meine Arme

Danke im Voraus

Adam

PS: Ich weiss, dass das eine schwere geburt ist...
 
  • Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8.245
Ist nicht unbedingt die feine englische :oops: , aber lass dir beide schicken.
Die wo gefällt bleibt. :wink:
Qualitativ wird sich wohl nicht viel tun.
 
  • Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime Beitrag #3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
In der Qualität tut sich da nicht sehr viel, beide kommen aus gutem Hause, Fit und Finish sind bestens, besonders angesichts der Preisklasse. Die Seatime ist eine echte Trumm und nicht gerade ein Handgelenkschmeichler, wenn man(n) keine Holzfäller-Arme hat. Die Archimede ist da schon ergonomischer und von der Optik auch dezenter. Letzten Endes entscheidet aber Dein persönlicher Geschmack und der vorgesehene Einsatzzweck. Im Zweifelsfall: beide kaufen, falsch machen kann man nämlich mit keiner dieser Uhren etwas! :wink: :P
 
Thema:

Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime

Archimede SportTaucher vs. Stowa Seatime - Ähnliche Themen

Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Kaufberatung Dresser, Handaufzug, echtes GMT, Wasserdicht min.10bar: Hallo Uhrforum, ich habe hier inzwischen einiges gelesen und - hoffentlich -gelernt und bin von der Qualität der Beiträge größtenteils positiv...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben