C
chris2611
Themenstarter
Hallo Gemeinde!
Ich interessiere mich für Eure Meinungen zu den beiden im Titel genannten Uhren.
ARCHIMEDE SportTaucher | Robuste, automatische Taucheruhr | Wasserdicht 300M
Ref. UA8974-A1.1
Seatime Schwarz - STOWA GmbH & Co.KG
mit der schwarzen Lünette
Und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit eine neue Uhr zulegen und wüsste gern, welches Modell ihr präferieren würdet.
Ich hatte auch noch andere Kandidaten auf dem Schirm wie z.B. Sinn U1, Seiko Marinemaster oder Oris Diver.
Beim Blick auf meine Seiko SRP043 ist mir aber aufgefallen, dass ich sie zwar sehr gerne trage, mir aber eine Uhr in der Größe ausreicht.
Außerdem habe ich auch noch andere Prioritäten, so dass natürlich auch wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle spielen.
Also, Feuer frei!
Welche Uhr gefällt Euch warum besser?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Uhren?
uswusf.
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten!
Christian
Ich interessiere mich für Eure Meinungen zu den beiden im Titel genannten Uhren.
ARCHIMEDE SportTaucher | Robuste, automatische Taucheruhr | Wasserdicht 300M
Ref. UA8974-A1.1
Seatime Schwarz - STOWA GmbH & Co.KG
mit der schwarzen Lünette
Und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit eine neue Uhr zulegen und wüsste gern, welches Modell ihr präferieren würdet.
Ich hatte auch noch andere Kandidaten auf dem Schirm wie z.B. Sinn U1, Seiko Marinemaster oder Oris Diver.
Beim Blick auf meine Seiko SRP043 ist mir aber aufgefallen, dass ich sie zwar sehr gerne trage, mir aber eine Uhr in der Größe ausreicht.
Außerdem habe ich auch noch andere Prioritäten, so dass natürlich auch wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle spielen.
Also, Feuer frei!
Welche Uhr gefällt Euch warum besser?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Uhren?
uswusf.
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten!

Christian