[Erledigt] Archimede Pilot - verkauft!

Diskutiere Archimede Pilot - verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe meine lieblingsuhr, die archimede pilot. sie muss gehen, da ich mir die archimede pilot original zulege, die optisch fast 100% wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Archimede Pilot - verkauft! Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
verkaufe meine lieblingsuhr, die archimede pilot. sie muss gehen, da ich mir die archimede pilot original zulege, die optisch fast 100% wie die pilot aussieht (nur halt ohne logo).
die uhr hat ein eta-automatik-werk (sensationelle gangwerte), saphierglas, mineralglasboden, durchmesser 42mm, leuchtindices und zeiger, fliegerkorne, datum, ganz neues fliegerlederband von uhrenband-versand.de
zustand ist wie neu, habe die uhr max. 4-5 getragen, glas hat keine kratzer, das gehäuse max. die üblichen mikrokratzer.
die uhr kommt in der original-box inkl. rechnung vom mai 2007, daher noch fast 1 1/2 jahre restgarantie. meine kosten waren € 275 für die uhr, € 20 für den versand und € 25 für das band, also gesamt € 320. mein Preis wäre VHB € 250.

originalbilder auf www.archimede-uhren.de, anbei ein wristshot von mir mit dem neuen band:

archimedewristshotip2.jpg

da ich privatverkäufer bin, kann ich keine gewährleistung oder garantie geben.

• Archimede Pilot - verkauft! Beitrag #2
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
preisupdate: € 240 :super:

• Archimede Pilot - verkauft! Beitrag #3
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
neuer preis: € 230

• Archimede Pilot - verkauft! Beitrag #4
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
letzter preis: € 200!

die uhr läuft wirklich sehr gut und wird nur abgegeben, weil ich mir die gleiche mit HAU zugelegt habe...

• Archimede Pilot - verkauft! Beitrag #5
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
danke für die zahlreichen anfragen, uhr wurde bereits verkauft.

danke fürs einstellen und bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Pilot - verkauft!

Archimede Pilot - verkauft! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archimede Pilot 39D .LS: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Archimede Pilot 39D .LS " UA7969-A1.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Archimede Pilot 39 H, Handaufzug inkl. zweitem Lederband aus 09/2021: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinere, steht meine Archimede Pilot 39 H zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Protect weiß/orange aus 05/2021: Liebe Mitforianer, da ein neuer Uhrenkauf ansteht und ich meine Sammlung trotzdem verkleinern will, steht unter anderem meine Archimede Outdoor...
[Erledigt] Archimede Outdoor 39 schwarz mit 2 Metallbändern aus 06/2020: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinere, steht meine Archimede Outdoor 39 Protect schwarz zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt] Zenith Pilot Type 20 Chronograph Rescue: Verkaufe von privat, ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung, um Platz für ein neues Projekt zu machen: Zenith Pilot Type 20 Chronographe...
Oben