[Verkauf] Archimede Pilot "SportPuls" Herren Armbanduhr, ungetragen, zu verkaufen

Diskutiere Archimede Pilot "SportPuls" Herren Armbanduhr, ungetragen, zu verkaufen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hat jemand Interesse an einer ungetragenen Archimede Pilot "SportPuls" Uhr? Da die Uhr ungetragen ist, weist sie selbstverständlich weder...
B

bata express

Themenstarter
Hallo, hat jemand Interesse an einer ungetragenen Archimede Pilot "SportPuls" Uhr? Da die Uhr ungetragen ist, weist sie selbstverständlich weder am Gehäuse oder am Glas (Saphirglas) noch am Lederarmband Gebrauchsspuren in Form von Kratzern oder Knicken auf. Die Uhr läuft gut, sie hat einen Vorgang von etwa 20 Sekunden in 24 Stunden, bewegt sich also im Normbereich, kann aber sicherlich noch gesteigert werden.
UVP der Uhr betrug 345,00 EUR: ARCHIMEDE SportPuls . Ich würde mich über 199,00 Euro freuen. Ich verschicke die Uhr in einer neutralen Hardbox. Originalverpackung und Papiere leider nicht (mehr) vorhanden.

archimede_1_big.jpgarchimede_5_big.jpgarchimede_2_big.jpgarchimede_3_big.jpgarchimede_4_big.jpg

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archimede Pilot "SportPuls" Herren Armbanduhr, ungetragen, zu verkaufen

Archimede Pilot "SportPuls" Herren Armbanduhr, ungetragen, zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Archimede Pilot Chronograph 42 mm

[Erledigt] Archimede Pilot Chronograph 42 mm: Hallo, ich verkaufe meinen Archimede Pilot Chronograph 42mm. Die Uhr wurde im Dezember 2012 bei Ickler in Pforzheim gekauft, getragen und soll...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2

[Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42 Fliegeruhr. Die Uhr wurde nur wenig getragen, deshalb ist der optische Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan

[Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan

[Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Archimede Pilot 42 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...