Archimede Pilot Original

Diskutiere Archimede Pilot Original im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo uhrenfreunde, hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit...
  • Archimede Pilot Original Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg

ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...

• Archimede Pilot Original Beitrag #2
F

Felix

Mescalito schrieb:
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg

ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...

Hallo,

hatte damit geliebäugelt, mir dann aber doch das die normale Pilot M bestellt. War unter anderem eine Preisfrage.

Gruß
Felix

• Archimede Pilot Original Beitrag #3
mecaline

mecaline

Aber schick aussehen tut sie wirklich...

Echt Understatement

Thema:

Archimede Pilot Original

Archimede Pilot Original - Ähnliche Themen

Neues Lederarmband für meine IWC Big Pilot: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine IWC Big Pilot ein neues Lederarmband bei Kaufmann bestellen. Bei der Längenkonfiguration bin ich nun...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
Ode an die IWC Mark XVIII „SFTI“ Top Gun: Hallo Forum, eine ausführliche Vorstellung möchte ich noch nicht machen, aber zumindest die ersten 18 Tage resümieren, und ggf. ab und zu Bilder...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot 50th Limited Edition 98A285: Hallo zusammen, die Uhr wird zu wenig getragen und zu Schade um nur in der Box zu liegen. Daher darf sie gehen. Zum Verkauf kommt eine Lunar...
[Erledigt] Marathon The Black Pilot Navigator: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Ich habe den Navigator...
Oben