Archimede Pilot Original

Diskutiere Archimede Pilot Original im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo uhrenfreunde, hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit...

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.166
Ort
Wien
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg


ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...
 

Felix

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
7
Ort
Hochwald
Mescalito schrieb:
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg


ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...


Hallo,

hatte damit geliebäugelt, mir dann aber doch das die normale Pilot M bestellt. War unter anderem eine Preisfrage.

Gruß
Felix
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.364
Aber schick aussehen tut sie wirklich...

Echt Understatement
 
Thema:

Archimede Pilot Original

Archimede Pilot Original - Ähnliche Themen

Kaufberatung Trägt sich die IWC Big Pilot unbequem???: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einer Big Pilot 501001, die ich schon lange toll finde (innen und außen!). Mir war aber schon vor langer Zeit...
[Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Archimede Pilot 42 Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot Chronograph; neuwertig aus 04/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein Guinand Starfighter Chronograph. Ich würde einen Tausch gegen eine Seiko Marinemaster...
Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ???: Hallo Mitglieder.......ich frage mich ob Glashütte Original zur Berlinale dieses Jahr ( welche ja verschoben wurde) wieder ein NEUES EXEMPLAR auf...
Oben