Archimede Pilot Original

Diskutiere Archimede Pilot Original im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo uhrenfreunde, hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.134
Ort
Wien
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg


ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...
 
F

Felix

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
7
Ort
Hochwald
Mescalito schrieb:
hallo uhrenfreunde,

hat sich wer von euch eine der 90 stück der archimede pilot original reserviert? die waren ja innerhalb kürzester zeit vergriffen... :cry:

7919OR-H12-dia-nl.jpg


ich hab eine "normale" archimede pilot, die hier gefällt mir aber noch mal ein stück besser, da näher am historischen vorbild...


Hallo,

hatte damit geliebäugelt, mir dann aber doch das die normale Pilot M bestellt. War unter anderem eine Preisfrage.

Gruß
Felix
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.260
Aber schick aussehen tut sie wirklich...

Echt Understatement
 
Thema:

Archimede Pilot Original

Archimede Pilot Original - Ähnliche Themen

Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
[Erledigt] Wakmann Pilot Unitas 6498 HAU B-Uhr Limitiert: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Limitierte...
[Erledigt] ZENITH Pilot Chronometro Tipo CP-2 Limited: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZENITH PILOT CRONOMETRO TIPO CP-2, Referenz: 03.2240.4069/21.C774. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Junghans Meister Pilot Minutenzeigersprung bei Chrono-Reset: Hallo Forumskolleg/inn/en, mir fällt auf, dass bei meiner neuen Junghans Meister Pilot Chronoscope mit Kaliber J880.4 (ETA 2824-2 + Dubois Depraz...
Omega, IWC oder...?: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" speziell für den Sommer. Nun sollte es eigentlich -...
Oben