[Erledigt] Archimede Pilot M 39mm

Diskutiere Archimede Pilot M 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein eleganter Archimede Pilot möchte ich zum Verkauf anbieten. Ein mattes Edelstahlgehäuse mit Saphirglas und Fliegerkrone zeichnet die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XkilXeucX

Gast
Ein eleganter Archimede Pilot möchte ich zum Verkauf anbieten.

Ein mattes Edelstahlgehäuse mit Saphirglas und Fliegerkrone zeichnet die Uhr ebenso aus wie die schlichten Masse von 39mm Durchmesser und 9.8mm Höhe. Dem schwarzen Lederarmband habe ich zusätzlich die Archimede-Faltschliesse spendiert (40 Euro). Die Uhr strahlt in der Nacht mit Leuchtzahlen und –zeigern und durch den Glas-Gewindeboden lässt sich das dekoriertes ETA 2824-2-Automatik-Werk bestaunen. Die Uhr soll bis 50m wasserdicht sein; mit der Materie Wasser hat die Uhr jedoch noch keinen Kontakt gemacht.

Den Pilot habe ich im Mitte September 2009 gekauft, d.h. sie hat nun schon 16 Monate auf dem Buckel und noch rund 8 Monate Restgarantie. Für die Uhr habe ich damals 355 Euro bezahlt (inklusive Faltschliesse); da die Preise inzwischen gestiegen sind, dürften es heute etwas mehr sein. Die Uhr läuft prima in der Zeit und sieht noch super aus. Das Saphirglas ist einwandfrei, das Gehäuse hat nach den anderthalb Jahr, obwohl nur ab und zu getragen, ein paar feine Kratzer abbekommen, welche jedoch ohne Nasenabdruck auf dem Glas nicht zu erkennen sind. Ein grösserer liegt am Gehäuserand zwischen der 9 und der 10 (auf den Bildern zu sehen).

Wer sich den schönen Klassiker sichern will, soll mir per PN schreiben und 265 Euro für den Kauf und versicherten Versand bereithalten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

XkilXeucX

Gast
Preisupdate: Neue Verhandlungsbasis liegt bei 219 Euro. Interessiert bin ich auch an einem Tausch gegen eine Hamilton Jazzmaster Quarz oder einen Quarzer mit kleiner Sekunde oder Chronograph unter 40mm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

XkilXeucX

Gast
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Pilot M 39mm

Archimede Pilot M 39mm - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Archimede Pilot M 39mm UA79M19-A1.1

    [Erledigt] Archimede Pilot M 39mm UA79M19-A1.1: Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied reserviert. Hallo Leute, durch die Umstellung meiner Sammlung in Richtung kleinere Uhren muss leider...
  • [Verkauf] Archimede Pilot Chronograph 42 mm

    [Verkauf] Archimede Pilot Chronograph 42 mm: Hallo, ich verkaufe meinen Archimede Pilot Chronograph 42mm. Die Uhr wurde im Dezember 2012 bei Ickler in Pforzheim gekauft, getragen und soll...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2

    [Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42 Fliegeruhr. Die Uhr wurde nur wenig getragen, deshalb ist der optische Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan

    [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Archimede Pilot M 39mm UA79M19-A1.1

    [Erledigt] Archimede Pilot M 39mm UA79M19-A1.1: Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied reserviert. Hallo Leute, durch die Umstellung meiner Sammlung in Richtung kleinere Uhren muss leider...
  • [Verkauf] Archimede Pilot Chronograph 42 mm

    [Verkauf] Archimede Pilot Chronograph 42 mm: Hallo, ich verkaufe meinen Archimede Pilot Chronograph 42mm. Die Uhr wurde im Dezember 2012 bei Ickler in Pforzheim gekauft, getragen und soll...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2

    [Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42 Fliegeruhr. Die Uhr wurde nur wenig getragen, deshalb ist der optische Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan

    [Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
  • Oben