[Verkauf-Tausch] Archimede Pilot 45 A

Diskutiere Archimede Pilot 45 A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Forum, pünktlich zum Fest der Liebe würde ich mich gerne von meiner Archimede trennen. Als damals erste Mechanische Uhr habe ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shizzlez

Shizzlez

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

pünktlich zum Fest der Liebe würde ich mich gerne von meiner Archimede trennen.

Als damals erste Mechanische Uhr habe ich eine besondere emotionale Bindung zu ebendieser, allerdings ist Zeit für etwas neues.

Der Zustand der guten ist gut bis sehr gut. Einizier Makel ist ein sehr schlecht zu sehender "Kratzer" in der Entspiegelungsbeschichtung, nicht im Glas.
Allerdings hat diesen ausser mir niemals jemand gesehen.

Die Uhr habe ich im August 2013 gekauft.
Die Uhr kommt im Full Set, sprich Uhr, original schwarzes Lederband, montiertes Hirsch Lederband, Box, Rechnung, Garantiekarte.

Leider sind die Fotos sehr bescheiden.
Die meisten "Kratzer" sind tatsächlich Fussel.

Ihr könnt die Uhr in 28xxx Bremen begutachten.

Und die Daten:

Hersteller: Archimede
Modell: Pilot 45A
ZB: Schwarz
Durchmesser: 45mm
Höhe: 10mm
Werk: ETA 2824-2
WaDi: 5 atm
Sonstiges: Saphirglas, Mineralglasboden, Diamantkrone mit Archimede Logo

VHB 500€ zzgl. Versand

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11137k10ltb5z.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141224211519xtrf2p4uve.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201412242118193pi9z0h4s2.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141224211843vmsadhfukt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shizzlez

Shizzlez

Themenstarter
Weil ein neues Projekt ansteht nochmal ein letzter Versuch, sonst findet ihr sie in der Bucht: 400EUR + Versand Festpreis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Archimede Pilot 45 A

Archimede Pilot 45 A - Ähnliche Themen

• Dem Nachwuchs gewidmet: Archimede Pilot im Doppelpack

Dem Nachwuchs gewidmet: Archimede Pilot im Doppelpack: „Schatz, steh auf, wir müssen los!“ Mit diesen Worten weckte mich meine Frau gegen fünf Uhr morgens. Aber sie hatte sich wohl geirrt, der Termin...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 45 Handaufzug

[Erledigt] Archimede Pilot 45 Handaufzug: Hi ich verkaufe meine kaum getragene(ca 15x) Archimede. Ich wollte unbedingt ne Uhr in dem Stil, aber wir sind dann nie so richtig warm...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Automatik ETA 2824-2 mit Datum

[Erledigt] Archimede Pilot 42 Automatik ETA 2824-2 mit Datum: Hallo liebe Foreaner, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42. Die Uhr hat nur geringe Tragespuren am Gehäuse, das...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr

[Erledigt] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr: Es werden wieder zuviele und einige müssen mich verlassen: Archimede Pilot 39, leider bin ich mal am Türrahmen angestoßen, zwischen 9 und 10 Uhr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 45 KS

[Erledigt] Archimede Pilot 45 KS: Verkaufe o. g. Uhr mit geringsten Gebrauchsspuren. Ein paar Daten zur Uhr: Schweizer Handaufzugswerk Eta 6498, ICKLER Gehäuse in Pforzheim...