[Erledigt] Archimede Pilot 42H Edelstahl Automatik

Diskutiere Archimede Pilot 42H Edelstahl Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitleidenden, zum Verkauf steht meine Archimede Pilot 42 H Automatik mit ETA 2824-2 Werk. Habe diese sehr gut erhaltenen Uhr von...
dannydelubo

dannydelubo

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidenden,

zum Verkauf steht meine Archimede Pilot 42 H Automatik mit ETA 2824-2 Werk. Habe diese sehr gut erhaltenen Uhr von einem Forumskollegen im Tausch erhalten und mir ist sie doch zu groß und der Fliegerstil ist doch nicht unbedingt meins. Der Zustand der Uhr ist in den Fotos sichtbar. Bitte entschuldigt Fettflecken oder Staub.

Ich hätte gerne VHB 529€ inkl. Versand.
Bezahlung über Paypal family&friends, Überweisung oder face to face

Hier noch die Daten zur Uhr:
Automatikwerk 2824-2
Tolles mattes Archimede Edelstahl-Gehäuse
Saphirglas und der Glasboden ist aus MIneralglas
Wasserdicht 50m
Schwarzes Ziffernblatt mit Leuchzahlen und blauen Leuchtzeigern
Edelstahlarmband plus Orignal Archimede Lederarmband

Anbei erhaltet ihr noch die Rechnung, den Garantieschein und die leicht ledierte Box.

Versand über DHL bis 500€ versichert.

Hier noch der Satz:

Es handelt sich um einen Privatverkauf und die Rückgabe bzw. der Umtausch ist ausgeschlossen.

Freue mich auf eure Angebote.

Dannydelubo:super:

Anhänge

• Archimede_Flieger_1.jpg
    Archimede_Flieger_1.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 57
  • Archimede_Flieger_2.jpg
    Archimede_Flieger_2.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 40
  • Archimede_Flieger_3.jpg
    Archimede_Flieger_3.jpg
    517,6 KB · Aufrufe: 39
  • Archimede_Flieger_4.jpg
    Archimede_Flieger_4.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 35
  • Archimede_Flieger_5.jpg
    Archimede_Flieger_5.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 40
  • Archimede_Flieger_6.jpg
    Archimede_Flieger_6.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 41
  • Archimede_Flieger_7.jpg
    Archimede_Flieger_7.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 51
  • InkedArchimede_Flieger_8_LI.jpg
    InkedArchimede_Flieger_8_LI.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 51
dannydelubo

dannydelubo

Themenstarter
Okay....Da neue Projekte anstehen machen wir mal 499,00€ inkl. versicherter Versand. Für einen tollen Flieger aus Deutschland. Made in Pforzheim. Das Edelstahlgehäuse wird noch bei Ickler selbst hergestellt und das merkt man.
Schreibt mir einfach.
Gruß

dannydelubo

dannydelubo

Themenstarter
Dann machen wir 449€ inklusive Versand. Ein so toller Flieger aus Deutschland mit einem stabilen Gehäuse und einem tollen Werk. Wer sich selbst oder seine lieben beschenken will, hat jetzt die Chance.
Gruß
Daniel

Thema:

Archimede Pilot 42H Edelstahl Automatik

Archimede Pilot 42H Edelstahl Automatik - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Archimede Pilot 42 H Automatik Uhr Edelstahl: Verkaufe sehr gut erhaltene Archimede Pilot 42 H Automatik Uhr. Das Uhrwerk läuft einwandfrei! Zustand 9/10 - siehe Fotos 529,00 € VHB. Bezahlung...
[Verkauf] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr Swiss Made ETA 2824-2: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Bilder sind von mir persönlich zu besagtem Datum aufgenommen. Sehr wenig genutzte Archimede Pilot 39...
[Erledigt] Archimede OutDoor, 39 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Archimede OutDoor", Ref. UA8237B-A2.1-H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Archimede Pilot Chrono Ref. UA 7939-C11.1: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Archimede Pilot Chrono Ref. UA 7939-C11.1 Ich habe ihn hier gekauft und ihm ein Lederband mit...
[Erledigt] Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben