hno2013
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde !
Ich verkaufe hier eine Archimede Pilot 42 H vom August 2013 also noch ca. 7 Monate Restgarantie. Trage- bzw. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden, Glas vorne und hinten wie neu.
Auf Grund dessen, dass ich noch eine Pilot mit Datum besitze möchte ich diese feine Uhr verkaufen, da ich doch gerne ein Datum am Mann trage.
Lieferumfang:
Uhr, neutrale Verpackung, Garantiebeleg vom August 2013
Meine Preisvorstellung:
Uhr am 2-3mal getragenen Nato = 299 Euro inkl. DHL-Paketversand
Uhr mit Nato und wenig getragenes Di-Modell Rallye = 319 Euro inkl. DHL-Paketversand
Details vom Hersteller:
Schweizer Automatikwerk Eta 2824
Das hochwertige Gehäuse wird von ICKLER in Pforzheim gefertigt.
Edelstahl, Saphirglas, Vollgewindeboden mit Mineralglas, Fliegerkrone, wasserdicht 5 ATM, Durchmesser 42 mm, Höhe 9,8 mm, Länge über Anstöße 51 mm
Schwarz mit Leuchtzahlen und -indexen, blaue Leuchtzeiger mit Superluminova C3
Aktuelle Bilder:

Ich verkaufe hier eine Archimede Pilot 42 H vom August 2013 also noch ca. 7 Monate Restgarantie. Trage- bzw. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden, Glas vorne und hinten wie neu.
Auf Grund dessen, dass ich noch eine Pilot mit Datum besitze möchte ich diese feine Uhr verkaufen, da ich doch gerne ein Datum am Mann trage.
Lieferumfang:
Uhr, neutrale Verpackung, Garantiebeleg vom August 2013
Meine Preisvorstellung:
Uhr am 2-3mal getragenen Nato = 299 Euro inkl. DHL-Paketversand
Uhr mit Nato und wenig getragenes Di-Modell Rallye = 319 Euro inkl. DHL-Paketversand

Details vom Hersteller:
Schweizer Automatikwerk Eta 2824
Das hochwertige Gehäuse wird von ICKLER in Pforzheim gefertigt.
Edelstahl, Saphirglas, Vollgewindeboden mit Mineralglas, Fliegerkrone, wasserdicht 5 ATM, Durchmesser 42 mm, Höhe 9,8 mm, Länge über Anstöße 51 mm
Schwarz mit Leuchtzahlen und -indexen, blaue Leuchtzeiger mit Superluminova C3
Aktuelle Bilder: