[Erledigt] Archimede Pilot 42 H mit Restgarantie

Diskutiere Archimede Pilot 42 H mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde ! Ich verkaufe hier eine Archimede Pilot 42 H vom August 2013 also noch ca. 7 Monate Restgarantie. Trage- bzw...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde !

Ich verkaufe hier eine Archimede Pilot 42 H vom August 2013 also noch ca. 7 Monate Restgarantie. Trage- bzw. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind vorhanden, Glas vorne und hinten wie neu.

Auf Grund dessen, dass ich noch eine Pilot mit Datum besitze möchte ich diese feine Uhr verkaufen, da ich doch gerne ein Datum am Mann trage.

Lieferumfang:
Uhr, neutrale Verpackung, Garantiebeleg vom August 2013

Meine Preisvorstellung:
Uhr am 2-3mal getragenen Nato = 299 Euro inkl. DHL-Paketversand
Uhr mit Nato und wenig getragenes Di-Modell Rallye = 319 Euro inkl. DHL-Paketversand :super:

Details vom Hersteller:
Schweizer Automatikwerk Eta 2824
Das hochwertige Gehäuse wird von ICKLER in Pforzheim gefertigt.
Edelstahl, Saphirglas, Vollgewindeboden mit Mineralglas, Fliegerkrone, wasserdicht 5 ATM, Durchmesser 42 mm, Höhe 9,8 mm, Länge über Anstöße 51 mm
Schwarz mit Leuchtzahlen und -indexen, blaue Leuchtzeiger mit Superluminova C3

Aktuelle Bilder:

P1050578.JPG
P1050582.JPG
P1050597.JPG
P1050589.JPG
P1050584.JPG
P1050585.JPG
P1050594.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Archimede Pilot 42 H mit Restgarantie

Archimede Pilot 42 H mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Dem Nachwuchs gewidmet: Archimede Pilot im Doppelpack

Dem Nachwuchs gewidmet: Archimede Pilot im Doppelpack: „Schatz, steh auf, wir müssen los!“ Mit diesen Worten weckte mich meine Frau gegen fünf Uhr morgens. Aber sie hatte sich wohl geirrt, der Termin...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 45 Handaufzug

[Erledigt] Archimede Pilot 45 Handaufzug: Hi ich verkaufe meine kaum getragene(ca 15x) Archimede. Ich wollte unbedingt ne Uhr in dem Stil, aber wir sind dann nie so richtig warm...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 Automatik ETA 2824-2 mit Datum

[Erledigt] Archimede Pilot 42 Automatik ETA 2824-2 mit Datum: Hallo liebe Foreaner, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42. Die Uhr hat nur geringe Tragespuren am Gehäuse, das...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr

[Erledigt] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr: Es werden wieder zuviele und einige müssen mich verlassen: Archimede Pilot 39, leider bin ich mal am Türrahmen angestoßen, zwischen 9 und 10 Uhr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 45 KS

[Erledigt] Archimede Pilot 45 KS: Verkaufe o. g. Uhr mit geringsten Gebrauchsspuren. Ein paar Daten zur Uhr: Schweizer Handaufzugswerk Eta 6498, ICKLER Gehäuse in Pforzheim...