[Erledigt] Archimede Pilot 39D .LS

Diskutiere Archimede Pilot 39D .LS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Archimede Pilot 39D .LS " UA7969-A1.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Archimede Pilot 39D .LS Beitrag #1
linus

linus

Themenstarter
Liebe Leute,

zum Verkauf steht meine

"Archimede Pilot 39D .LS " UA7969-A1.1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand, von mir erworben Ende 2016
Lieferumfang:
Original Archimede-Box
Original Rechnung
Garantieschein (mit Herstellerstempel) inkl. Bedienungsanleitung

Preis:
VB 550,00 EUR

zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)

Technische Daten:
  • Uhrfunktionen: Stunde, Minute, Sekunden und Datum
  • Werk: ETA 2824-2 (Automatik mit zusätzlichem Handaufzug)
  • Barington Wasserbüffel, ungetragen
  • Anstoßbreite: 20mm
  • Dornschließe
  • Wasserdichtigkeit: 5 bar
  • Uhrenglas: Saphir, entspiegelt
  • Gehäuse: Edelstahl, gebürstet
  • Gehäuseboden: Edelstahl massiv
  • Zifferblattfarbe: schwarz, Leuchtzahlen, -indizes und -zeiger
  • Durchmesser (ohne Krone): 39 mm
  • Lug-to-Lug: 45 mm
  • Höhe: 9,8 mm
  • Gewicht: ca. 140g
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist neu und ungetragen. Der Massivboden war ein Extra gegen Aufpreis (fand ich einfach stimmiger). Ebenso habe ich nicht das Standardlederband, sondern ein Barington zugekauft. Die Uhr sollte meine Daily-Flieger werden, es kam aber anders. Sie lag dann doch nur in der Box. Ich hänge immer noch sehr an dieser schlichten und schönen Fliegeruhr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch sehr schweren Herzens von ihr trennen.

Einige Fotos der Uhr:

arch_pilot_01.jpg

arch_pilot_02.jpg

arch_pilot_03.jpg

arch_pilot_04.jpg

arch_pilot_05.jpg

arch_pilot_06.jpg

arch_pilot_07.jpg

arch_pilot_08.jpg

arch_pilot_10.jpg

arch_pilot_09.jpg

• Archimede Pilot 39D .LS Beitrag #2
linus

linus

Themenstarter
VB 480,00 EUR

• Archimede Pilot 39D .LS Beitrag #3
linus

linus

Themenstarter
VB 420,00 EUR

Thema:

Archimede Pilot 39D .LS

Archimede Pilot 39D .LS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archimede Pilot 39 A. LS, schwarz, ETA 2824-2, 39mm: Archimede Pilot 39 A. LS - Schwarz - ETA 2824-2 - 39mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Archimede 39 Pilot A.LS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede 39 Pilot A.LS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Protect aus 08/2022 mit gehärtetem Metallband: HALLO, Zum Verkauf steht meine Archimede Outdoor 39 Protect schwarz am gehärteten Metallband Sie ist aus 1. Hand und wurde im August 2022 von...
[Erledigt] Archimede Pilot 39 A.LS: Zum Verkauf steht meine: Archimede Pilot 39 A. LS an einem Staib Milanese oder auch ohne an einem Lederband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Archimede Pilot 39 A. LS: Zum Verkauf steht meine: Archimede Pilot 39 A. LS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben