
linus
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.12.2008
- Beiträge
- 502
Liebe Leute,
zum Verkauf steht meine
"Archimede Pilot 39D .LS " UA7969-A1.1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"ungetragen"
Sie ist aus
Original Archimede-Box
Original Rechnung
Garantieschein (mit Herstellerstempel) inkl. Bedienungsanleitung
Preis:
VB 550,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)
Technische Daten:
Die Uhr ist neu und ungetragen. Der Massivboden war ein Extra gegen Aufpreis (fand ich einfach stimmiger). Ebenso habe ich nicht das Standardlederband, sondern ein Barington zugekauft. Die Uhr sollte meine Daily-Flieger werden, es kam aber anders. Sie lag dann doch nur in der Box. Ich hänge immer noch sehr an dieser schlichten und schönen Fliegeruhr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch sehr schweren Herzens von ihr trennen.
Einige Fotos der Uhr:










zum Verkauf steht meine
"Archimede Pilot 39D .LS " UA7969-A1.1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"ungetragen"
Sie ist aus
- 1. Hand, von mir erworben Ende 2016
Original Archimede-Box
Original Rechnung
Garantieschein (mit Herstellerstempel) inkl. Bedienungsanleitung
Preis:
VB 550,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)
Technische Daten:
- Uhrfunktionen: Stunde, Minute, Sekunden und Datum
- Werk: ETA 2824-2 (Automatik mit zusätzlichem Handaufzug)
- Barington Wasserbüffel, ungetragen
- Anstoßbreite: 20mm
- Dornschließe
- Wasserdichtigkeit: 5 bar
- Uhrenglas: Saphir, entspiegelt
- Gehäuse: Edelstahl, gebürstet
- Gehäuseboden: Edelstahl massiv
- Zifferblattfarbe: schwarz, Leuchtzahlen, -indizes und -zeiger
- Durchmesser (ohne Krone): 39 mm
- Lug-to-Lug: 45 mm
- Höhe: 9,8 mm
- Gewicht: ca. 140g
Die Uhr ist neu und ungetragen. Der Massivboden war ein Extra gegen Aufpreis (fand ich einfach stimmiger). Ebenso habe ich nicht das Standardlederband, sondern ein Barington zugekauft. Die Uhr sollte meine Daily-Flieger werden, es kam aber anders. Sie lag dann doch nur in der Box. Ich hänge immer noch sehr an dieser schlichten und schönen Fliegeruhr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung aber nun leider doch sehr schweren Herzens von ihr trennen.
Einige Fotos der Uhr:









