[Verkauf] ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1

Diskutiere ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1 aus 2013. Die Uhr befindet sich in einem Top/ Neuwertigen Zustand...
D

Denk

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1 aus 2013.

Die Uhr befindet sich in einem Top/ Neuwertigen Zustand und wurde von mir nur ein paar mal getragen.
Lediglich bei einem Bandwechsel habe ich einen kleinen Katscher in die Unterseite reingemacht (siehe Bild).

Ich bin leider nicht wirklich mit ihr warm geworden und am Ende ist sie mir trotz der “nur” 39mm leider zu gross.
Die Uhr liegt daher seit 5 Jahren in meinem Safe und muss nun finally für ein neues Uhrenprojekt gehen.

Ich habe die Uhr am 27.11.2103 direkt bei Archimede, bzw. Ickler im Online Shop gekauft, d.h. die Uhr kommt aus erster Hand und die Originalrechnung ist dabei.

Lieferumfang:
Uhr, Originalbox (Leder löst sich leicht ab, siehe Bild), Rechnung/ Zertifikat + zusätzliches Nato Armband

Preis:
550€ VHB
(aktuell kostet das Modell 820€ bei Archimede)
Zahlbar per Paypal, Überweisung oder gerne persönlich in bar im Düsseldorfer Raum.

Technische Daten:
Gebürstet, entspiegeltes Saphirglas, Fliegerkrone, wasserdicht 5 ATM, Vollgewindeboden mit Mineralglas
Maße: Durchmesser 39 mm, Höhe 9,9 mm, Länge über Anstöße 45 mm

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/ Garantie. Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Denk

Themenstarter
Preisreduzierung auf 490€.

Thema:

ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1

ARCHIMEDE Pilot 39 H, Ref. UA7969-A4.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Archimede Pilot Chrono 7750

[Erledigt] Archimede Pilot Chrono 7750: Hi everyone, I'm selling my Archimede Pilot Chronograph 7750. Watch is in realy good condition, and it has box and paper with the date of...
  • [Reserviert] Archimede Pilot 42 A . LS

[Reserviert] Archimede Pilot 42 A . LS: Hallo, zum Verkauf kommt eine Archimede Pilot 42 Fliegeruhr. Die Uhr wurde nur wenig und vorsichtig getragen, deshalb ist der optische Zustand...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 36 - Ref. UA4919B-A1.5

[Erledigt] Archimede Pilot 36 - Ref. UA4919B-A1.5: Hallo Leute, gerade erst gekommen und sollte meine Fliegeruhr für den Sommer werden. Durch einen anstehenden Neuzugang muss ich mich jedoch sehr...
  • [Erledigt] Archimede Pilot 42 H Automatik (Ref.: #UA7919-A6.1) aus 07/2012 in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Archimede Pilot 42 H Automatik (Ref.: #UA7919-A6.1) aus 07/2012 in neuwertigem Zustand: Hallo liebe Forianer, da der nächste Neuzugang schon in den Startlöcher steht und ich meine Sammlung aus Platz- und Budgetgründen etwas...
  • Archimede Pilot 42 H Automatik (Ref.: #UA7919-A6.1)

Archimede Pilot 42 H Automatik (Ref.: #UA7919-A6.1): Hallo zusammen, ohne große Worte und viel Vorgeschichte stelle ich euch heute kurz meinen Neuzugang vor! Aufgrund der positiven Empfehlungen...