[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Protect Blau (Donau) mit gehärtetem Armband

Diskutiere Archimede Outdoor 39 Protect Blau (Donau) mit gehärtetem Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, immer wenn eine neue kommt, muss eine alte...

uhrto

Themenstarter
Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote.

Hallo zusammen,

immer wenn eine neue kommt, muss eine alte gehen...

Die Archimede habe ich im März 2017 direkt bei Archimede gekauft, bin also Erstbesitzer.

Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren wenig getragen. Sie hat leichte Tragespuren. Durch das gehärtete Gehäuse von Ickler würde ich den Zustand insgesamt aber als gut, wenn nicht sogar sehr gut bezeichnen. Das Glas ist makellos. Damals konnte man noch das gehärtete Armband kaufen, das guten Schutz gegen kleine Alltagskratzer bietet. Das wurde erstaunlicher Weise nur relativ kurz verkauft. Bei der Faltschließe handelt es sich schon um die "zweite Generation", die dichter am Band anliegt; Details dazu in der Vorstellungsverlinkung aus 2017 weiter unten.

Ich habe versucht, alle optischen Mängel erbarmungslos auf den Fotos zu dokumentieren. Die beigefügten Bilder sind lediglich teilweise zugeschnitten, aber ansonsten unbearbeitet. Das Gehäuse ist durch die Härtung in sehr gutem Zustand. Kratzer kann ich nicht erkennen. Die Schließe des Armbands hat leichte Deskdivingspuren. Achtung: Die Uhr ist einmal gefallen, weil sich die Verschraubung des Bands gelöst hatte. Davon hat sie eine sichtbare Macke am ersten vollen Bandglied rechts unterhalb des Gehäuses und quasi nicht erkennbar an der Kontaktstelle zum Gehäuse. Das habe ich auf dem Bild bestmöglich dokumentiert. Eine Gangabweichung war nach dem Sturz nicht festzustellen, auch Datumschaltung, etc. funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Da ich meine Uhren häufiger wechsele, habe ich kein besonderes Augenmerk für die Ganggenauigkeit und kann dazu keine zuverlässigen Angaben machen. Die Uhr läuft aber unauffällig und auch das Datum schaltet sauber, wie es soll. Es ist ein SW 200-1 verbaut. Insgesamt war sie vielleicht drei Wochen am Arm.

Ich verkaufe die Uhr schweren Herzens. Meine ursprüngliche Vorstellung mit weiteren Bildern findet ihr hier. Die Auswahl in der Box ist aber zu groß und wenn ich Lust auf die Uhr habe, kommt sie immer mit dem dunklen Blatt an den Arm. Daher lasse ich sie auch gehen und sie muss/darf/soll jemand anderen glücklich machen...

Weitere Daten der Uhr spare ich mir. Bei weiteren Fragen gerne melden! Ich antworte innerhalb von 24 Std.

Lieferumfang: Uhr in Originalbox mit original Metallband und den drei entnommenen Bandgliedern, Umkarton, orignal Rechnung, etc..

Preis: 600 Euro (inkl. DHL, versichert bis 500 Euro)

Bei Basarangeboten werde ich in der Regel nicht antworten. Vorkasse, Paypal (Betrag netto bei mir) oder sehr gerne Barzahlung bei Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe.

IMG_2224.JPG

IMG_2240.JPG

IMG_2241.JPG

IMG_2242.JPG

IMG_2243.JPG

IMG_2244.JPG

IMG_2245.JPG

IMG_2246.JPG

uhrto

Themenstarter
Bump...seither ungetragen... ;-)

Thema:

Archimede Outdoor 39 Protect Blau (Donau) mit gehärtetem Armband

Archimede Outdoor 39 Protect Blau (Donau) mit gehärtetem Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Sandfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede Outdoor 39 mit gelbem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Archimede Outdoor 39 FULL HARDENED: Zu verkaufen mein Archimede Outdoor aus meiner persönlichen Sammlung. Es ist ein sehr schwieriges Modell, man wird kein anderes sehen, da es das...
[Erledigt] Archimede OutDoor 39 Protect: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine "OutDoor" der Pforzheimer Uhrenmarke Archimede. Auf Grund des kratzfesten, gehärteten...
[Erledigt] Archimede 39 outdoor sw: MROH Forenleitung ThemenstarterDabei seit30.11.2011Beiträge12.065 Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein...
Kaufberatung Field watch wie Hamilton Khaki gehärtet mit Tritium Röhrchen: Hallo liebe Uhrenfanatiker, nachdem ja meine letzte Suche erfolgreich mit dem Erwerb einer Aquaracer mit Stahllünette beendet wurde, hat das...
Oben