[Erledigt] Archimede OutDoor, 39 mm

Diskutiere Archimede OutDoor, 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Archimede OutDoor", Ref. UA8237B-A2.1-H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

linus

Themenstarter
Liebe Leute,

zum Verkauf steht meine

"Archimede OutDoor", Ref. UA8237B-A2.1-H

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 29. Mai 2015 direkt von Ickler GmbH, von mir erworben 29. Oktober 2016
Lieferumfang:
Original Archimede-Box (Lagerspuren, siehe Fotos)
Bedienungsanleitung mit Garantieschein (mit Herstellerstempel) und Rechnung
zusätzliche Bandglieder
nachträglich angeschafftes, neues, ungetragenes, gehärtetes Edelstahlarmband für das Modell Archimede OutDoor

Preis:
VHB 650,00 EUR

zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)

Technische Daten:
  • Gehäuse/Armband: Edelstahl, gehärtet, gebürstet/mattiert
  • massiver Vollgewindeboden
  • zusätzliches Edelstahlarmband: gehärtet, gebürstet/mattiert
  • Saphirglas, entspiegelt
  • verschraubte Krone mit Archimede-Logo
  • Durchmesser (ohne Krone): 39 mm
  • Durchmesser (mit Krone): 42 mm
  • Länge über die Anstöße: 43,5 mm
  • Höhe: 11 mm
  • Bandanstoß: 18 mm
  • Zifferblatt schwarz
  • Zeiger, Ziffern und Indizes mit Superluminova
  • Druckfestigkeit: 20 bar / 200 m
  • Uhrwerk: Automatik Sellita SW 200-1
  • Datum
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Sie wurde vom Erstbesitzer nur wenig getragen, hat aber aus dieser Zeit auf dem Glas bei 1 Uhr einen haarfeinen leichten Kratzer, den ich auf dem Foto Nr. 3 nur schwer einfangen konnte. Ich selber habe die Uhr gar nicht getragen. Sie war ursprünglich eben für Outdoor-Einsätze gedacht, aber es kam alles anders als geplant. Darum liegt sie nur in der Box. Ich hänge immer noch an ihr, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung nun leider doch schweren Herzens von ihr trennen. Ein kurzer Test (ungetragen, die Uhr befand sich nur in der Box) ergab einen Ganggenauigkeit von ca. -0,5 Sekunden / Tag.

Einige Fotos der Uhr:

archoutdoor_01.jpg

archoutdoor_02.jpg

archoutdoor_03.jpg

archoutdoor_04.jpg

archoutdoor_05.jpg

archoutdoor_06.jpg

archoutdoor_07.jpg

archoutdoor_08.jpg

archoutdoor_09.jpg

archoutdoor_10.jpg

archoutdoor_12.jpg

Thema:

Archimede OutDoor, 39 mm

Archimede OutDoor, 39 mm - Ähnliche Themen

Archimede Klassik 200: Archimede hat eine neue Uhr in der Klassik-Kollektion. Jetzt mit gehärtetem Gehäuse: KLASSIK 200 Das hochwertige Gehäuse wird von ICKLER in...
Archimede OutDoor AntiMag Titan: Archimede hat bereits vor einigen Wochen ein neues Modell in der Outdoor-Serie vorgestellt, die Outdoor AntiMag Titan, wie der Name sagt diesmal...
[Erledigt] Archimede Outdoor Protect 39: I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. For sale is an Archimede Outdoor Protect 39 with the...
[Erledigt] Archimede Outdoor 39 Sandfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede Outdoor 39 mit gelbem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben