[Erledigt] Archimede Klassik 42, weiß mit blauen Zeigern, Unikat mit Selitta SW 200, aus 07/2012

Diskutiere Archimede Klassik 42, weiß mit blauen Zeigern, Unikat mit Selitta SW 200, aus 07/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Dresswatch Archimede Klassik 42 mit dem weißen Zifferblatt (nicht silber) und blauen Zeigern. Allerdings hat die Uhr anstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceres

Ceres

Themenstarter
Ich verkaufe meine Dresswatch Archimede Klassik 42 mit dem weißen Zifferblatt (nicht silber) und blauen Zeigern. Allerdings hat die Uhr anstatt eines Standard 2824 ein Selitta SW 200 in der Ausführung TOP verbaut, welches sonst normalerweise in den höherwertigen Uhren von Limes (ebenfalls Ickler) verbaut wird. Daher ist diese Uhr auch teurer als die normale Version.

Die Uhr ist vom 17.07.2012 (Rechnung liegt bei) und hat 655 Euro gekostet. Sie wurde nur selten getragen, meistens zu feierlichen Anlässen und auch sonst wurde sie äußerst sorgsam behandelt. Die Uhr befindet sich daher in einem sehr guten Zustand, ohne nennenswerte Beschädigungen oder Kratzer. Das original Lederband von Archimede ist nagelneu und ungetragen, da ich ein Stowa-Band montiert hatte.

archimede_klassik_1.jpg

Ich hätte gerne 590 Euro inklusive versichertem Versand (DHL) für diese Uhr. Die Uhr kann nach vorheriger Absprache begutachtet und abgeholt werden.

Ceres

Ceres

Themenstarter
Neuer Preis: 550 Euro inklusive versichertem Versand (DHL)

Ich bin auch offen für realistische Preisvorschläge.

Ceres

Ceres

Themenstarter
Neuer Preis: 530 Euro inklusive versichertem Versand (DHL)

Ich bin auch offen für realistische Preisvorschläge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Klassik 42, weiß mit blauen Zeigern, Unikat mit Selitta SW 200, aus 07/2012

Archimede Klassik 42, weiß mit blauen Zeigern, Unikat mit Selitta SW 200, aus 07/2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Archimede Klassik 42 Automatik - SI.LS - Ickler Made in Germany

[Verkauf] Archimede Klassik 42 Automatik - SI.LS - Ickler Made in Germany: Hallo, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern oder zumindest nicht weiter wachsen lassen. Daher stelle ich nun nach und nach ein paar Uhren...
  • [Erledigt] Archimede Klassik 39 Automatik SWISS Made Selita SW200 - Ickler Made in Germany

[Erledigt] Archimede Klassik 39 Automatik SWISS Made Selita SW200 - Ickler Made in Germany: Hallo UHrenfreunde zum Verkauf kommt, Archimede Klassik 39 Ickler Pforzheim Werk Schweizer Automatikwerk SW 200-1 ICKLER Gehäuse Das...
  • Kaufberatung Stowa Flieger Klassik 40 vs. Archimede Pilot 42 HW

Kaufberatung Stowa Flieger Klassik 40 vs. Archimede Pilot 42 HW: Liebe Leute! Zuerst dachte ich, ich leg mir eine Dresswatch zu, nach einigem Probieren hab ich mich aber umentschieden. Folgende Uhren im...
  • Neue Uhren(varianten): Archimede Deckwatch Bronze und Klassik 42mm mit blauem ZB

Neue Uhren(varianten): Archimede Deckwatch Bronze und Klassik 42mm mit blauem ZB: Ich glaube, die waren hier noch nicht diskutiert: DeckWatch A . BR.LB Klassik 42 . BL.LBL Fuer ca. 950 respektive 650 Euro finde ich die...
  • Archimede Klassik 42 - UA7929-A2.8-G5

Archimede Klassik 42 - UA7929-A2.8-G5: Hier kommt dann gleich die nächste meiner Interimserwerbe, bis im Februar '15 meine UN gekauft wird. Diesmal bin ich durch einen Eintrag in der...