Archimede Fliegeruhr inna Bucht

Diskutiere Archimede Fliegeruhr inna Bucht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hier gibt es eine Archimede in scheinbar top Zustand. Ich denke bei einem Preisvorschlag um die 200 Steine könnte man sie schießen...
  • Archimede Fliegeruhr inna Bucht Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Ich würde mir für nur wenig mehr Geld eine neue holen.

Thema:

Archimede Fliegeruhr inna Bucht

Archimede Fliegeruhr inna Bucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wo kommen die ganzen Tudor Submariner her, die so neu ausschauen?: Plötzlich liegen auf den Uhrenbörsen viele neu ausschauende Tudor Submariner, und auch bei Ebay gibt es so viele Angebote, die oft irgendwie...
Fifty Fathoms in der Bucht - echt oder Fake ??: Hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer bezahlbaren Fifty Fathoms .... oder einer gleichwertigen Uhr mit diesem klassischen...
Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hab in der Bucht eine interessante Uhr entdeckt, die mir von den Fotos her auf Anhieb gefiel, siehe hier. Das...
Bitte um Hintergrundwissen HERREN-CHRONO YEMA FLYGRAF 70iger: Eine Frage an die sehr geschätzten und kompetenten Forumsmitglieder: In der Bucht ging ein "stark getragener" Chrono für einen für mich sehr...
ganz viele Stowa Uhrengehäuse mit Zifferblatt in der Bucht: Hallo Uhrianer, ich habe gerade in der Bucht ein großes Konvolut Stowa Uhrengehäuse gefunden. Sie stammen alle aus den 70ern. 12 x 70er...
Oben