Archimede-Club (A.C.)

Diskutiere Archimede-Club (A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Fabes, Ereson und André - herzlich willkommen :) Ich schaue leider hier nicht so oft rein, dieses "Aufnehmen" ist ja sowieso nur ein pseudo-Akt...
vindur

vindur

Themenstarter
Fabes, Ereson und André - herzlich willkommen :) Ich schaue leider hier nicht so oft rein, dieses "Aufnehmen" ist ja sowieso nur ein pseudo-Akt, denn unser Club steht natürlich allen Archimedianern offen ;)

Umso herzlicher begrüße ich aber gern jedes Neumitglied, wenn ich dazu komme!

Brown

Brown

Hallo zusammen,
auch wenn es hier vor dem Eintrag von Uhrflüsterer eher ruhig geworden ist, möchte ich mich an dieser Stelle dem kleinen (aber feinen) Archimede-Club anschließen. :-)

Seit ein paar Wochen bei mir und seit kurzem auch am Edelstahlarmband:

Archimede Pilot 39 [Bild 1 am Edelstahlarmband / Bild 2 am Rios Hurricane (mocca)]
Archimede_Pilot_39_4.png Archimede_Pilot_39_3.png

Normalerweise trage ich am liebsten Uhren an Lederarmbändern - ich möchte die Uhr das ganze Jahr tragen und in den heißen Sommertagen ist mir ein Edelstahlarmband dann doch lieber.

weinkeller

weinkeller

Hallo zusammen,

wenn es um die Beliebtheit von Archimede-Uhren geht, haben diese hier im Forum eher einen schweren Stand. In punkto Qualität hat mich allerdings die Fliegeruhr "Pilot 42 H" überzeugt.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen "Flieger"

Auch ich möchte mich dem Archimede-Club anschließen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bob Falfa

Bob Falfa

Fliegerchrono an Leder-Nato von Miro. Für mich immer noch die gelungenste Datumsintegration bei einer Fliegeruhr.
Habe die Uhr damals sogar persönlich in Pforzheim abgeholt.

IMG_20170518_235809.jpg

weinkeller

weinkeller

Eine seltene und doch sehr gute Fliegeruhr, die ich oft trage.

342E718F-DE07-417A-8DE7-3D3B7F0C4A8E.jpeg

Die nächste Fliegeruhr (Baumuster B) wird wieder eine Archimede :klatsch:
Gestern bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
weinkeller

weinkeller

Gerade angekommen und perfekt verarbeitet :super:

EE0D1E4A-2052-4703-A340-5C08639135BF.jpeg

EDE008FF-5DAA-4B3F-9C41-9C719F1BF365.jpeg

55FB7D51-ACA2-4C82-B190-A0EE806A4790.jpeg

Paulchen

Paulchen

Mal ein kleiner Hinweis meinerseits:

Die Pilot-Serie wird jetzt standardmäßig mit Saphirboden ausgeliefert und
verfügt zudem über 100 m Wadi.

PILOT 42

Thema:

Archimede-Club (A.C.)

Archimede-Club (A.C.) - Ähnliche Themen

• Archimede 1950-3

Archimede 1950-3: Hallo zusammen, ich wollte gerade schauen, ob Archimede ebenfalls Black Friday Angebote offeriert und habe dabei die dritte Generation der 1950...
  • Archimede Klassik 42 Ärzteuhr

Archimede Klassik 42 Ärzteuhr: Technische Daten Gehäuse Edelstahl, gebürstet und poliert, Maße: Durchmesser 42 mm, Höhe 9,9 mm, Länge über Anstöße 51 mm entspiegeltes...
  • Milus Archimèdes Wild Green

Milus Archimèdes Wild Green: Technische Daten Gehäuse Edelstahl 316L, ∅ 41,00 mm wasserdicht bis 30 ATM Gewölbtes Saphirglas, innen entspiegelt Automatikwerk mit Selbstaufzug...
  • [Erledigt] Archimede Outdoor

[Erledigt] Archimede Outdoor: Ich biete meine Archimede Outdoor zum Verkauf an. Es handelt sich nur um die Uhr mit Armband, ohne Box und Papiere. Das ETA 2824/2 läuft bei mir...