[Verkauf] Archimede Bronze 42 mm

Diskutiere Archimede Bronze 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Archimede Uhren zu verkaufen. Es ist ein Modell aus Bronze. Größe 42 mm, einwandfreiem Zustand. Sie sind ein Jahr alt und ein Jahr wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakubisko

Themenstarter
Ich möchte Archimede Uhren zu verkaufen. Es ist ein Modell aus Bronze. Größe 42 mm, einwandfreiem Zustand. Sie sind ein Jahr alt und ein Jahr wird gewährleistet werden. Komplettpaket inkl. Dokumente (in der Tschechischen Republik erworben).

Der Preis beträgt 550 EUR incl. Versand in der EU.

IMG_4954.jpg

IMG_4956.jpg

IMG_4957.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Bronze 42 mm

Archimede Bronze 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Pepsi GMT in 42 mm in Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Pepsi GMT 42 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Horizons Black Bronze GMT ETA 2893: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme . Zum Verkauf kommt meine Zelos Horizons Bronze GMT .Die Zelos...
[Erledigt] Archimede Pilot 42 Titan: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
Oben