[Erledigt] Archimede Arcadia Dresswatch

Diskutiere Archimede Arcadia Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Es trifft u.a. meine Archimede Arcadia. Daten Durchmesser: ca 42 mm Höhe: ca.10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Es trifft u.a. meine Archimede Arcadia.

Daten
Durchmesser: ca 42 mm
Höhe: ca.10 mm
Bandanstoß: 20 mm
Werk: ETA 2824
Saphirglas vorne
Boden verschraubt, Sichtfenster
Krone nicht verschraubt, mit Logo

Optischer Zustand
Die Uhr ist einige Jahre alt und hat rundherum Tragespuren, allerdings keine groben Macken etc. Es ist eben eine hochglanzpolierte Uhr an der quasi alles zu sehen ist. Die hat also überall feinste Microkratzerchen die aus bestimmten Blickwinkeln sichtbar sind, auf die Bilder wollten sie an der Uhr leider nicht so richtig. Es sind also mehr kleine Kratzerchen vorhanden als auf den Bildern zu sehen. Die meisten Kratzer befinden sich im Bereich der Bandanstöße, das Saphirglas ist ohne Kratzer!

Das (ebenfalls hochglanzpolierte) Stahlband ist mit deutlich mehr Mircrokratzerchen/Swirls übersehen, das kann man auf dem einen Bild auch gut sehen.

Technischer Zustand
Die Uhr läuft ohne Fehl und Tadel, die Gangwerte sind (soweit ohne Zeitwaage zu beurteilen) wirklich super!

Das Stahlband hat quasi keinen Stretch, allerdings ist die Schließe für meinen Geschmack etwas leicht zu öffnen (wenn der Sicherheitsbügel erstmal auf ist).

Preis

In der Summe von optischem und technischen Zustand komme ich im Moment auf leicht verhandelbare 226,90 Euro inkl. Versand mit DHL.

Lieferumfang
Die Uhr
Original Lederband mit Dornschließe /signiert
Original Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe / signiert
Archimede Pappbox

Zusagen und Fragen auf dem Weg dahin gerne per PN oder an [email protected]

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Aus gegebenem Anlass
Ich versende nur und ausschließlich mit DHL als Paket / versichert. Ihr bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und anschließend den Sendungscode.

Gruß Simon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Das Angebot kann ins Archiv, die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Verkaufsmöglichkeit hier im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Arcadia Dresswatch

Archimede Arcadia Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARCHIMEDE Arcadia Dresswatch

[Erledigt] ARCHIMEDE Arcadia Dresswatch: - Erledigt - und Danke für die Einstellmöglichkeit im Marktplatz ! Verkaufen möchte ich hier meine ARCHIMEDE Arcadia. Alle Infos zur Uhr...
  • Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(

Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(: Hallo, vor einigen Tagen habe ich die Krone meiner Archimede beim Rausziehen zum Nachkalibrieren der Zeit abgebrochen :oops: . Nun würde ich...
  • Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia)

Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia): Von Archimede gibt es etwas Neues und etwas Altes. Zum einen wurde die Klassik wieder mit einem weißen Zifferblatt aufgelegt. Nachdem das weiße...
  • [Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten

[Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Archimede Arcadia mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das...