[Erledigt] Archimede Arcadia, blaue Zeiger, silbernes Ziffernblatt, blaues Band, ETA 2824

Diskutiere Archimede Arcadia, blaue Zeiger, silbernes Ziffernblatt, blaues Band, ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie der Titel schon sagt, veräußere ich eine Archimede Arcadia. Daten: -Automatisches Werk Eta 2824-2, Swiss Made - Edelstahlgehäuse, poliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hirni

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
138
Wie der Titel schon sagt, veräußere ich eine Archimede Arcadia.

Daten:

-Automatisches Werk Eta 2824-2, Swiss Made
- Edelstahlgehäuse, poliert
- Saphirglas,
- Vollgewindeboden mit Mineralglas
- Krone mit A-Logo
- wasserdicht 50m
- Durchmesser 42mm
- Höhe 9,9mm

Zustand:

Top!
Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat daher nur minimale Gebrauchsspuren, also ein paar Mikrokratzer auf der polierten Oberfläche. Sie findet man aber nur, wenn man sehr genau hinsieht - wenn ein Fremder euch so nahe kommt, habt ihr andere Probleme ;)
Im Grunde hat die Uhr also keine Kratzer, die als solche auffallen würden. Eine Uhr, die beim Konzi hin und wieder anprobiert wird, dürfte auch so gut aussehen.

Lieferumfang:

- Die Uhr mit Originalband (blau, mit Alligatorprägung)
- Die originale Archimede-Uhrenbox mit (Kunst)Lederüberzug
- Die Folien-Abdeckung für das Uhrenglas (war beim Fotografieren schon drauf!)
- Die Garantiekarte: Gekauft am 8.10.2010, direkt bei Ickler in Pforzheim, 2 Jahre Garantie

Für eine praktisch neuwertige Uhr verlange ich 300€ (Neupreis: 365€). Versand INKLUSIVE (DPD, versichert)

Und nun noch ein paar Bilder:

Net-1.jpg

Net-3.jpg

Net-2.jpg

Net-4.jpg
 
H

hirni

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
138
Reserviert
 
H

hirni

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
138
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Archimede Arcadia, blaue Zeiger, silbernes Ziffernblatt, blaues Band, ETA 2824

Archimede Arcadia, blaue Zeiger, silbernes Ziffernblatt, blaues Band, ETA 2824 - Ähnliche Themen

  • Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(

    Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(: Hallo, vor einigen Tagen habe ich die Krone meiner Archimede beim Rausziehen zum Nachkalibrieren der Zeit abgebrochen :oops: . Nun würde ich...
  • [Erledigt] Archimede Arcadia Dresswatch

    [Erledigt] Archimede Arcadia Dresswatch: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Es trifft u.a. meine Archimede Arcadia. Daten Durchmesser: ca 42 mm Höhe: ca.10...
  • Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia)

    Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia): Von Archimede gibt es etwas Neues und etwas Altes. Zum einen wurde die Klassik wieder mit einem weißen Zifferblatt aufgelegt. Nachdem das weiße...
  • [Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten

    [Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Archimede Arcadia mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das...
  • Ähnliche Themen
  • Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(

    Archimede Arcadia Krone Abgebrochen :(: Hallo, vor einigen Tagen habe ich die Krone meiner Archimede beim Rausziehen zum Nachkalibrieren der Zeit abgebrochen :oops: . Nun würde ich...
  • [Erledigt] Archimede Arcadia Dresswatch

    [Erledigt] Archimede Arcadia Dresswatch: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Es trifft u.a. meine Archimede Arcadia. Daten Durchmesser: ca 42 mm Höhe: ca.10...
  • Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia)

    Neue "alte" Archimede Klassik (ehemals Archimede Arcadia): Von Archimede gibt es etwas Neues und etwas Altes. Zum einen wurde die Klassik wieder mit einem weißen Zifferblatt aufgelegt. Nachdem das weiße...
  • [Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten

    [Verkauf] ARCHIMEDE Arcadia black selten: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Archimede Arcadia mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das...
  • Oben