Archie Luxury? Wa will der Spinner?????

Diskutiere Archie Luxury? Wa will der Spinner????? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich sage schon länger "fuck me dead!" zu mir selbst wenn ich mich über etwas aufrege😎
MRBIG

MRBIG

"f*ck" und "f*cking" scheinen seine Lieblingswörter zu sein.

Warum wird diesem Typ hier eine Plattform gegeben? :shock:

H

Heinrich1984

Ich mag ihn. Wenn man sich darauf konzentriert was er eigentlich sagen will so muss ich ihm immer wieder recht geben.

Und selbst wenn ich nicht gleicher Meinung bin unterhält er mich. Mal einer der nicht so geleckt und mehr besser rüber kommt wie viele andere Kanäle.

Thema:

Archie Luxury? Wa will der Spinner?????

Archie Luxury? Wa will der Spinner????? - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Waldhoff - Luxury Timepieces Made in Germany

[Crowdfunding] Waldhoff - Luxury Timepieces Made in Germany: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die luxuriösen Uhren von Waldhoff aus Deutschland..... - mit echtem China-Kaliber darin. :-) Was ich...
  • [Erledigt] Tissot Luxury Powermatic 80 Stahl-Gold (beschichtet)

[Erledigt] Tissot Luxury Powermatic 80 Stahl-Gold (beschichtet): Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine Tissot Luxury Powermatic 80 zum Kauf an. Ich habe die Uhr Ende 2015 beim örtlichen Konzessionär...
  • Luxury Time

Luxury Time: Hallo alle, hat jemand von Euch beim Uhrenkauf Erfahrung gemacht mit Luxury Time, Daniel Walpuski, in Hannover? Wenn ja: welche? Gruß Manfred
  • [Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware

[Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Seatbelt Natoband in schwarz/orange mit schwarzer...
  • Was haltet ihr von Archie Luxury?

Was haltet ihr von Archie Luxury?: Bin durch Zufall bei Youtube auf die Sendungen von "Archie Luxury" gestoßen und habe mich mit einer Mischung aus Faszination und Grauen durch die...