Archie Luxury? Wa will der Spinner?????

Diskutiere Archie Luxury? Wa will der Spinner????? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; kann er ja, alles gut 👍
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
631
Ja, du hast aber auch gefragt, wie man AL gut finden kann, die anderen aber nicht. Einen Grund hat dir Vincent_Rock geliefert.

BTW: "The Urban Gentry" ist alles das, was an YouTube generell mies ist, wenn man sich mal vor Augen hält, wie der arbeitet. Dass es trotzdem unterhaltsam sein kann – geschenkt!
Federico ist sympathischer und hat etwas mehr Ahnung. Aber der wurde ja auch vom "Paradegentleman" TGV übers Ohr gehauen. Federico fällt halt nur nix mehr ein; dieses Problem teilt er allerdings mit den meisten anderen Kanälen :-(
kann er ja, alles gut 👍
 
spacecowboyy

spacecowboyy

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
51
Kann den Typ nicht sehen und nicht hören.........und sagt 5 mal die gleichen Wörter hintereinander... schreiend 😆 das ist keine Parodie, er meint das ernst
Ja, er meint das ernst. Er küsst auch seine 4 PPs vor der Kamera. Wenn ich einen harten Tag habe, den hab ich ständig, schaue ich hier und da mal rein bei ihm. Das löst die Verkrampfungen 😮.
Ich weiß dagegen immer nicht, was ich von Kai von Watchvice halten soll. Er ist immer so lieb, aber ich nehme ihm das nicht so recht ab. 🤷🏼‍♂️
Oder diese Uhrväterrunde auf yt. Bei Archie musste ich noch nie gähnen. 😴
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
631
Ja, er meint das ernst. Er küsst auch seine 4 PPs vor der Kamera. Wenn ich einen harten Tag habe, den hab ich ständig, schaue ich hier und da mal rein bei ihm. Das löst die Verkrampfungen 😮.
Ich weiß dagegen immer nicht, was ich von Kai von Watchvice halten soll. Er ist immer so lieb, aber ich nehme ihm das nicht so recht ab. 🤷🏼‍♂️
Oder diese Uhrväterrunde auf yt. Bei Archie musste ich noch nie gähnen. 😴
Ich küsse meine Uhren auch ab und zu 😂

Kai finde ich superl, ich schreibe öfters mit ihm auf instagram. Sehr netter Typ. Finde dass er das sehr gut macht, sehr gute Qualität der Videos, zieht das sehr professionell auf und macht sich viele Gedanken.Als newslettermember bekommt man auch special videos. Uhrväter?? 😂 habe ich was verpasst?

Bei dem Geschrei und der schlechten Tonabmischung könnte ich auch nicht einschlafen😂😜
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.371
Ort
Wo ich mich gut fühle
AL ist eine Art Uhren-Comedy, aber eine Variante, über die ich überwiegend nicht lachen kann. Ist halt so. Kann man gucken, kann mal lassen, nur allzu ernst nehmen würde ich es nicht.
 
spacecowboyy

spacecowboyy

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
51
Wer Archie nicht mag, kann sich ja mal bei PaulPluta umsehen. 😀
Oder ProducerMichael zwischen Villen, RR und Diamantuhren. Immer freundlich drauf, ok, wäre ich an seiner Stelle auch.

Diese Uhrvätertruppe finde ich noch.....

Au man, was ist das denn jetzt wieder neues ?
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
631
@spacecowboyy

Ah der Uhrenratgeber, dann meinst du seine Serie "die Uhronkels" Doch schaue ich mir gerne an 😁

Ich habe eigentlich überhaupt keine Ansprüche. Schaue mir wirklich alles an, hauptsache es wird gefachsimpelt, reviewt und Uhren gezeigt.
Solange mir nicht ins Ohr geschrieen wird 😆
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
963
Ort
Südliche Gefilde
Gern hält man dazu auch mal die Boobs der eigenen Freundin in die Kamera unter dem Vorwand sie nach ihrer Meinung zu div. Uhren zu fragen.
War optisch allerdings durchaus nett anzusehen, muss ich zugeben. 🤩 😝

Zu Archie: Man kann es nicht oft genug wiederholen, dass ein Großteil seines Gelabers Parodie ist! Mal mehr mal weniger lustig. Aber zumindest erfrischend anders im Vergleich zu den ganzen Hochglanz-Formaten, die mit teils fragwürdigem Content aufwarten (TGV).
 
fagi1977

fagi1977

Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
1.794
Ort
Save the planet!
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Wer eine ersthafte Kaufberatung sucht wird sich wohl kaum bei ihm Hilfe suchen. Und wenn doch: selbst Schuld. Dass das alles nicht seriös ist und man keine allzu großen Erwartungen haben sollte wird doch schon im Intro deutlich. Wer das nicht merkt: wieder Pech gehabt.
Ich mag ihn. Nicht wegen seines Fachwissens, sondern ich mag seine extrovertierte und affektierte Art und Weise. Habe nicht selten laut gelacht.

Derjenige, der seine Videos ausnahmslos für bare Münze nimmt, dem ist m.E. sowieso nicht mehr zu helfen.
Lieber 100 Archies als nur eine einzige Vollbirne wie beispielsweise Rezo, der bei politischen Themen seinen unqualifizierten Propaganda- Senf absondert und sehr viel größeres Unheil damit anrichtet.

Just my 2 cents.
 
KISS

KISS

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
308
Guckt hier eigentlich niemand Tim Mosso, oder Marc Goldberg?
Doch, den Mosso habe ich häufiger mal geguckt. Auch weil er so viele Uhren in mini-Videos vorgestellt hat - ist ganz praktisch wenn man mal etwas sehen will was man evtl. nicht mehr (oder selten) im Laden zu sehen bekommt. Aber ich verkrafte da auch nur den Typen (und junior Cheffe Brian?), alle weiteren der Truppe dort finde ich nicht so gut bis schrecklich. Ist der TGV Hampelmann da nicht auch jetzt? Meine ich... seit dem ist mein Abo nämlich weg und ich gucke nichts mehr von denen.
Nun bin ich schrecklich uniformiert. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.182
Ort
failed state
Mosso ist nicht schlecht aber mir zu langweilig. Zudem behauptet er immer, auch eine 42mm würde perfekt an einen 15er HGU passen:lol:

Goldberg finde ich fürchterlich. Ein Schwätzer und nix dahinter, genauso wie der spinnerte Clyde/Clyve und andere von Archies Satelliten.
 
S

Strabbi

Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
14
Wer sich im UF tummelt ist eh besser informiert. Ich denke das die ganzen YouTuber trotzdem einige Käufer beeinflussen. Guckt euch nur die Klicks an.
Die YouTuber sind Teil des Rolex Hype.
Ob die Ahnung haben oder nachplappern ist da egal.
Hauptsache noch mehr Clicks....
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.182
Ort
Mittelhessen
Die YouTuber sind Teil des Rolex Hype.
Hauptsache noch mehr Clicks....
Und genau deswegen landet, so zumindest mein Eindruck, früher oder später jeder Uhrenkanal bei Rolex. Scheint so eine Art Gesetzmäßigkeit zu sein. Rolex befeuert die Kanäle und die wiederum befeuern den Rolex-Hype.

An der Börse sagt man: „Die Hausse nährt die Hausse“.
 
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
50
Ort
Frankfurt
Da ich selber kein alter Hase bin, was Uhren betrifft, bin ich schnell auf Archie gestoßen. Finde ich ihn komplett überdreht...

Die Reviews von watchbox hingegen sagen mir sehr zu und vor allem der Watchadvisor macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck
 
Chrysipp

Chrysipp

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
84
aber wie findet Ihr Paul Thorpe und ProducerMichael ?
Paul Thorpe finde ich gut, was der sagt, hat meistens Hand und Fuß.
Producer Michael habe ich nur mal wegen seiner Uhrensammlung angesehen, die ich geschmacklos finde. Er hat aber zumindest ansatzweise eine Ahnung davon, was er da besitzt.

Wenn man so drüber nachdenkt, ist diese Uhren-Youtube-Welt schon ein seltsames Panoptikum fragwürdiger Figuren :hmm:
 
D

Damocles

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
264
Archie ist halt eher eine Unterhalter mit einer eigenartigen Komik.

Ich schau lieber die Beiträge von "The Urban Gentry". Er diskutiert auch Beiträge abseits der Zeitmesser.
 
Thema:

Archie Luxury? Wa will der Spinner?????

Archie Luxury? Wa will der Spinner????? - Ähnliche Themen

  • Luxury Time

    Luxury Time: Hallo alle, hat jemand von Euch beim Uhrenkauf Erfahrung gemacht mit Luxury Time, Daniel Walpuski, in Hannover? Wenn ja: welche? Gruß Manfred
  • [Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware

    [Erledigt] BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Natoband schwarz/orange schwarz PVD Hardware: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein BluShark AlphaPremier Ultra Luxury Strap Seatbelt Natoband in schwarz/orange mit schwarzer...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42

    Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon seit Tagen mit rauchendem Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches die bessere Uhr ist. Ich schwanke...
  • [Crowdfunding] CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD

    [Crowdfunding] CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD: Hallo, schon seit ein paar Tagen auf Kickstarter: CYGNUS Watch - Luxury Automatic Timepiece under 200 USD. Eigentlich geht es in dem Projekt um...
  • Was haltet ihr von Archie Luxury?

    Was haltet ihr von Archie Luxury?: Bin durch Zufall bei Youtube auf die Sendungen von "Archie Luxury" gestoßen und habe mich mit einer Mischung aus Faszination und Grauen durch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben