Arbeitsplatztemperatur ?

Diskutiere Arbeitsplatztemperatur ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Würd mich mal interessieren wie bei Euch so die Temperatur am Arbeitsplatz ist. Bei mir im Lager (Autohaus) sinds kuschelige 29 Grad :P
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Würd mich mal interessieren wie bei Euch so die Temperatur am Arbeitsplatz ist.

Bei mir im Lager (Autohaus) sinds kuschelige 29 Grad :P
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Hi Frank,
da kriegste ja nen Hitzeschock wenn Du raus gehst :lol2:
 
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.341
Ort
NRW / Deutschland
Mein Thermometer sagt 27,5 Grad.

Büro mit Schattenseite und offenem Fenster...


Andreas
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Na dann Frank sach ich mal P R O S T :!:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Dankeschön. Freu mich schon auf ein schönes kühles, Glas schwitzendes Paulaner Hell - vielleicht ham se noch n Bock übrig... lechtz. Nur noch max. 3 Stunden, dann wirds vor mir stehen. Mit cremefarbenem Schau, und je nach Lichteinfall einer Färbung von Zitrin bis Bernstein. Langsam perlen die Kondenströpfchen am beschlagenen Bierglas herunter und spätestens nach dem Dritten Glas, kommen einem die Uhren im neuen "Uhren-Magazin" gar nicht mehr so unerreichbar vor.

Ab dem sechsten muß man dann aufpassen, daß man keine Überlegungen anstellt, wo man die Blaupausen von René Kern in Düsseldorf herkriegt... :lol2:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Relativ kühle 25°C
Aber wehe das fenster wird aufgemacht.....

Aufm Balkon sinds um die 37°C 8)
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Fraaaaaaank :?:
Das ist nicht fair :evil:

Ich fragte nach der temperatur am Arbeitsplatz,nicht nach der Biertemp.,
die bei geschätzten 13 Grad liegen dürfte. :wink:



So , jetzt habe ich auch Durst :!:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
So bei 22-23°C dürften es im Moment sein...Fensterfront nach Süden und 2 Klimageräte auf Volldampf. ;)
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
tut mir leid, das wollt ich selbstverständlich nicht, eine gewisse Organisation, die ich vertrete, arbeitet nicht mit Folter.

Also die Raumtemperatur schwankt zwischen 20 und 25 Grädern. Ich gehe nach der Arbeit in den Biergarten.

nüchtern betrachtet ;)

(aber wer ist schon gerne nüchtern)
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Aber eine Sache möchte ich zu diesem Thema doch noch anmerken, Klimagerät hin oder her:



:D
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
@ Holger, so isses :!:

@all

Ihr habt ja echt angenehme Temperaturen 8)
Wenn das noch 1-2 Tage so warm bleibt , habe ich hier ca 31-32 Grad :x
Zum Glück ist bald Urlaub und das Wetter vermutlich wieder schlecht :D
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ich schätze hier 36 Grad - ich vertrage keine Klimageräte und keine Zugluft. Aber ich mags gerne warm, könnte ruhig heißer sein. :-D

Für die Leute, die zu mir müssen ist es allerdings kacke wenn sie keine Hitze mögen :lol2:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Da muß ich doch an den brillanten Max von Sydow als Leland Gaunt in "Needful Things" denken.

Zitat: "Ich entschuldige mich dafür, daß es hier so warm ist, ich fürchte ich habe eine Vorliebe für hohe Temperaturen!"

Ich muß nicht erwähnen, welche Rolle er spielt? :twisted:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Frank78 schrieb:
Da muß ich doch an den brillanten Max von Sydow als Leland Gaunt in "Needful Things" denken.

Zitat: "Ich entschuldige mich dafür, daß es hier so warm ist, ich fürchte ich habe eine Vorliebe für hohe Temperaturen!"

Ich muß nicht erwähnen, welche Rolle er spielt? :twisted:
Hab doch schon mal erwähnt dass ich ein netter Chef bin :o
Nix Teufel oder so ...
 
Thema:

Arbeitsplatztemperatur ?

Oben