[Crowdfunding] Aramar Walrus Diver ETA 2824-2

Diskutiere Aramar Walrus Diver ETA 2824-2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; From the company that also made the Long Beach Chronograph, now a vintage inpired diver! Nice sturdy watch with an eta 2824-2 swiss automatic for...
G

Gezeichneter

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
41
Hallo, die orange Diver könnte mir gut gefallen👍
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.255
Ort
Wien
Ja, in Orange sieht sie geil aus....
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
869
Ort
München
Ganz gefällig. Die flache und recht breite Saphirglas Lunette gefällt mir, ebenso das Sunburst Dial der blauen. Aber auch irgendwie kaum eigenständig, das sind alles Designelemente, die man sehr oft sieht. Und die hier irgendwie unpassend zusammengewürfelt wurden: eher kleines Gehäuse, und dann so ein sportliches 1970er Blatt (besonders bei orange/schwarz), Dressdiver-Elemente wie das Sunburst Dial und dann ein U-Boot auf dem Boden etc PP

Ich wage die Vermutung, dass dieses Projekt kein Erfolg werden wird.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
9.803
Nee, das kennt man so doch schon zu genüge. Sogar Fossil hat ähnliche Diver. Und auch das Band hängt gefühlt an jedem 2. Projekt. :-(
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.025
Ort
Ludwigsburg
Nett.
Folgt dem aktuellen Trend des aktuell bevorzugten Retro-Divers-Stils, aber sieht man in diversen (Ausstattungs-)Varianten von verschiedenen Anbietern. Tut nicht weh, man macht nichts falsch, wenn man die Uhr kauft, aber im Hirn bleibt sie auch nicht hängen. Gesehen und schon wieder vergessen.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.909
Ort
Oberhessen
Laaaaaaangweilig. Und außerdem langweilig. Um was ging es nochmal?
 
AndreasKarl

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
916
Yep den Spuren nach wurde die mehrmals geöffnet.
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.410
Nachdem mich die Qualität bei der Letzten nicht so ganz überzeugen konnte, mein Uhrmacher hats gerichtet, und der Preis auch nicht ganz Kickstarter gerecht wird lass ich es mal bleiben. Die schwarz/orange Ausgabe wäre ja eine nette Sommeruhr.
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.918
Joh...,
die einzelnen Komponenten, irgendwo alles schonmal gesehen - Trotzdem:
Die schwarz/orangene ist ein Träumchen! :super:
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.033
Ort
Rheingau
Die schwarz-orange ist wirklich schick und auch nicht langweiliger als andere gehypte Marken hier.
Und immer noch weniger gefällig, als diese fast schon vulgäre neue Seiko 5 Sports ;-)

Hätte ich keine dunkelgrau-orange Zelos Mako, würde ich vermutlich zuschlagen.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.760
Ort
Westerwald
Da gabs preislich schon weniger für mehr, von daher gibts hier mal ein Daumen hoch :super:
Wer das Design mag, kann sein Geld auch schlechter verschwenden.
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
869
Ort
München
Schöne Fotos, auch wenn man darauf leider sieht, wie grob das Gehäuse gedreht ist.

Die Kampagne neigt sich ja dem Ende zu und ist ziemlich niedrig steckengeblieben. Schade eigentlich, aber vielleicht geht das Konzept einer 70er inspirierten dressigen Taucheruhr moderater Größe einfach nicht auf. Die erfolgreichen Einführungen in dieser Größe hatten zumeist 1950er oder 1960er inspiriertes Design und sahen viel mehr nach Vintage aus.
 
Thema:

Aramar Walrus Diver ETA 2824-2

Aramar Walrus Diver ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

  • Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht

    Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Ich bräuchte eure Hilfe! Es geht um die Aramar Transatlantic Automatik meines Schwiegervaters. Nach einer Reparatur auf...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu

    [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu: [verkauft, vielen Dank an den schnellentschlossenen Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit!] Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder

    [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aramar Sea Fury 200 mit Sellita SW200 Werk. Von dieser Uhr gibt es wohl nur 50 Stück. Diese hier ist...
  • Aramar Service und Qualität

    Aramar Service und Qualität: Hallo ins Forum! Ich wollte euch von meinen kürzlich erlebten Erfahrungen mit der Micro Brand Aramar berichten. Es begann vor ungefähr einem...
  • Ähnliche Themen
  • Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht

    Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Ich bräuchte eure Hilfe! Es geht um die Aramar Transatlantic Automatik meines Schwiegervaters. Nach einer Reparatur auf...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu

    [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu: [verkauft, vielen Dank an den schnellentschlossenen Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit!] Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder

    [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aramar Sea Fury 200 mit Sellita SW200 Werk. Von dieser Uhr gibt es wohl nur 50 Stück. Diese hier ist...
  • Aramar Service und Qualität

    Aramar Service und Qualität: Hallo ins Forum! Ich wollte euch von meinen kürzlich erlebten Erfahrungen mit der Micro Brand Aramar berichten. Es begann vor ungefähr einem...
  • Oben