[Crowdfunding] Aramar Walrus Diver ETA 2824-2

Diskutiere Aramar Walrus Diver ETA 2824-2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; From the company that also made the Long Beach Chronograph, now a vintage inpired diver! Nice sturdy watch with an eta 2824-2 swiss automatic for...
G

Gezeichneter

Hallo, die orange Diver könnte mir gut gefallen👍

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Ja, in Orange sieht sie geil aus....

Arindal

Arindal

Ganz gefällig. Die flache und recht breite Saphirglas Lunette gefällt mir, ebenso das Sunburst Dial der blauen. Aber auch irgendwie kaum eigenständig, das sind alles Designelemente, die man sehr oft sieht. Und die hier irgendwie unpassend zusammengewürfelt wurden: eher kleines Gehäuse, und dann so ein sportliches 1970er Blatt (besonders bei orange/schwarz), Dressdiver-Elemente wie das Sunburst Dial und dann ein U-Boot auf dem Boden etc PP

Ich wage die Vermutung, dass dieses Projekt kein Erfolg werden wird.

TimeWarp

TimeWarp

Nee, das kennt man so doch schon zu genüge. Sogar Fossil hat ähnliche Diver. Und auch das Band hängt gefühlt an jedem 2. Projekt. :-(

grmpf

grmpf

Nett.
Folgt dem aktuellen Trend des aktuell bevorzugten Retro-Divers-Stils, aber sieht man in diversen (Ausstattungs-)Varianten von verschiedenen Anbietern. Tut nicht weh, man macht nichts falsch, wenn man die Uhr kauft, aber im Hirn bleibt sie auch nicht hängen. Gesehen und schon wieder vergessen.

Uhrbene

Uhrbene

Laaaaaaangweilig. Und außerdem langweilig. Um was ging es nochmal?

AndreasKarl

AndreasKarl

Yep den Spuren nach wurde die mehrmals geöffnet.

nerhu

nerhu

Nachdem mich die Qualität bei der Letzten nicht so ganz überzeugen konnte, mein Uhrmacher hats gerichtet, und der Preis auch nicht ganz Kickstarter gerecht wird lass ich es mal bleiben. Die schwarz/orange Ausgabe wäre ja eine nette Sommeruhr.

Swizz

Swizz

Joh...,
die einzelnen Komponenten, irgendwo alles schonmal gesehen - Trotzdem:
Die schwarz/orangene ist ein Träumchen! :super:

nogood

nogood

Die schwarz-orange ist wirklich schick und auch nicht langweiliger als andere gehypte Marken hier.
Und immer noch weniger gefällig, als diese fast schon vulgäre neue Seiko 5 Sports ;-)

Hätte ich keine dunkelgrau-orange Zelos Mako, würde ich vermutlich zuschlagen.

Plaggy

Plaggy

Da gabs preislich schon weniger für mehr, von daher gibts hier mal ein Daumen hoch :super:
Wer das Design mag, kann sein Geld auch schlechter verschwenden.

Arindal

Arindal

Schöne Fotos, auch wenn man darauf leider sieht, wie grob das Gehäuse gedreht ist.

Die Kampagne neigt sich ja dem Ende zu und ist ziemlich niedrig steckengeblieben. Schade eigentlich, aber vielleicht geht das Konzept einer 70er inspirierten dressigen Taucheruhr moderater Größe einfach nicht auf. Die erfolgreichen Einführungen in dieser Größe hatten zumeist 1950er oder 1960er inspiriertes Design und sahen viel mehr nach Vintage aus.

Thema:

Aramar Walrus Diver ETA 2824-2

Aramar Walrus Diver ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht

Aramar Transatlantic Automatik - Hobbyschrauber gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Ich bräuchte eure Hilfe! Es geht um die Aramar Transatlantic Automatik meines Schwiegervaters. Nach einer Reparatur auf...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu

[Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - wie neu: [verkauft, vielen Dank an den schnellentschlossenen Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit!] Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder

[Erledigt] Aramar Sea Fury 200 - Sellita SW200 - Saphirglas - 200m - 3 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aramar Sea Fury 200 mit Sellita SW200 Werk. Von dieser Uhr gibt es wohl nur 50 Stück. Diese hier ist...
  • Aramar Service und Qualität

Aramar Service und Qualität: Hallo ins Forum! Ich wollte euch von meinen kürzlich erlebten Erfahrungen mit der Micro Brand Aramar berichten. Es begann vor ungefähr einem...