[Erledigt] Aramar Snowflake Automatic-Diver Arctic Marine AR01, blau, aus 4/16, Full Set

Diskutiere Aramar Snowflake Automatic-Diver Arctic Marine AR01, blau, aus 4/16, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser schöne Sommer-Diver ist gerade mal drei Monate alt und wurde von mir NICHT benutzt – lediglich ein Natoband wurde einmal ausprobiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirMixalot

Themenstarter
Dieser schöne Sommer-Diver ist gerade mal drei Monate alt und wurde von mir NICHT benutzt – lediglich ein Natoband wurde einmal ausprobiert, danach das Metallband wieder montiert und die Uhr verstaut. Das Modell ist bereits ooP und sonst nur noch gebraucht in der Bucht erhältlich. Es handelt sich bei meinem Exemplar im Übrigen um die Zweitauflage mit Lupe, aber ohne Vanilla-Indexe.

Ich verkaufe diese Tudor-Sub-Hommage deshalb im Zustand WIE NEU, Microkratzer gibt’s nur vom Bandwechsel. Der Neupreis inklusive Versand beträgt 277 Euro, ich erlaube mir, als Privatverkäufer ohne Rücknahme oder Garantiegewährung, ebenfalls inklusive DHL-Versand 250 Euro aufzurufen. Die Uhr kommt in der Box mit Rechnung und Garantiekarte sowie zwei Ersatzgliedern.

Die sonstigen Daten, sofern bekannt:
Werk: Miyota 9015
WaDi: 50 Bar
Gehäusegröße: 42 x 50 mm
Anstoßbreite: 22 mm
Saphirglas
Unidirektionale Lünette mit 120 Klicks

P1040387 (Large).JPG
P1040391 (Large).JPG
P1040389 (Medium).JPG
P1040386 (Medium).JPG
P1040385 (Medium).JPG
P1040384 (Medium).JPG
P1040383 (Medium).JPG
P1040382 (Medium).JPG
P1040379 (Medium).JPG

S

SirMixalot

Themenstarter
Summer-Sale Update auf 225 Euro zzgl. Wunschversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aramar Snowflake Automatic-Diver Arctic Marine AR01, blau, aus 4/16, Full Set

Aramar Snowflake Automatic-Diver Arctic Marine AR01, blau, aus 4/16, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake: Liebes Forum, ich verkaufe meine schöne Aramar. Eine wirklich tolle Uhr hier aus dem Forum mit zu wenig Tragezeit. Dementsprechend hat sie sich...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake: Liebes Forum, Ich verkaufe meine schöne Aramar. Eine Wirklich tolle Uhr mit zu wenig Wristtime. Die Uhr wurde eher sporadisch im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Marine (Snowflake Automatik)

[Erledigt] Aramar Arctic Marine (Snowflake Automatik): Hallo, Da Ich meine Sammlung auflöse kommt diese Aramar aus Erstbesitz zum Verkauf. Habe die Uhr nur 1-2 mal kurz getragen daher alles wie...
  • [Verkauf] Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67

[Verkauf] Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67: Hallo zusammen, Die Uhr hat eine besondere Geschichte, ist trotz Hommage eigenstandig und trägt wunderbar. Mein geschmack hat sich aber auf...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau, Snowflake aus 02/2015

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau, Snowflake aus 02/2015: Ich verkaufe meinen schönen Aramar Diver. Eine Wirklich tolle und wertige Uhr, aber ich trage sie leider viel zu wenig. Die Uhr wurde eher...