[Erledigt] Aramar Sea Fury 200 Neuwertig

Diskutiere Aramar Sea Fury 200 Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aramar Sea Fury 200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
D

diegoaj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Aramar Sea Fury 200

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Hersteller am 4.6.2018 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg/Rechnung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband

Preis:
VHB Euro 210 Euro
Versandkosten 6 Euro mit DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne Krone: 41mm
Lug to Lug: ~48mm
Bandanstoß: 22mm
Lünette unter Acryl(?) mit nachleuchtenden Ziffern
Verschraubte Krone mit Logo
Wasserdicht: 200m
Sellita SW-200 Automatikwerk
Entspiegeltes Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Ist daher in Topzustand! Das Gehäuse und das Uhrglas haben keine Kratzer! Das Uhrwerk läuft tadellos und hält die Zeit.

Anhänge

D

diegoaj

Themenstarter
Neuer Preis: 175 Euro für eine neuwertige Taucheruhr mit Schweizer Uhrwerk......Push

Thema:

Aramar Sea Fury 200 Neuwertig

Aramar Sea Fury 200 Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aramar Sea Fury 200

[Erledigt] Aramar Sea Fury 200: Gerade erst gekommen, wird das irgendwie nix mit uns - völlig zu Unrecht. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand und läuft technisch...

[Erledigt] Aramar Sea Fury 200: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Aramar Sea Fury 200. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand, und läuft technisch einwandfrei...
  • [Erledigt] Aramar Sea Fury

[Erledigt] Aramar Sea Fury: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene Sommeruhr, die Aramar Sea Fury in blau. Mit den Komponenten eine tolle Uhr. Der...

[Erledigt] Aramar Sea Fury 200: Hallo Zusammen, ich biete heute meine Aramar Sea Fury 200 an. Leider kommt sie nicht mehr an den Arm, ist aber eine tolle Uhr, gerade für den...