[Verkauf] Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67

Diskutiere Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Die Uhr hat eine besondere Geschichte, ist trotz Hommage eigenstandig und trägt wunderbar. Mein geschmack hat sich aber auf...
C

classicdiver

Themenstarter
Hallo zusammen,

Die Uhr hat eine besondere Geschichte, ist trotz Hommage eigenstandig und trägt wunderbar. Mein geschmack hat sich aber auf mechanische Chronographen umgestellt.
Die Uhr ist seit Oktober 2015 nicht mehr getragen worden (Da habe ich meine Valjoux 7750 gekauft).
Von die ersten Serie der Aramar sind die Probleme ausgiebig diskutiert worden im Internet:
(Aramar Arctic Ocean, the new thread.. - Page 66).
Nach auslieferung ist die Rotor getauscht worden. Dannach lief die Uhr gut aber Gangwerte waren durchschnittlich. Darum die Uhr justieren lassen bei Uhrmacher
Ubbels in Holland.
Die Gangwerte sind ausgezeichnet und im Chronometerbereich (+/- 2 sec pro 24 St.). Kratzer vom Desk-Diving sind auf Schließe, einige Bandglieder und am Gehäuse.
Die Lunette und das Glas sind top.

Die Zustand der Uhr kann man den Fotos entnehmen.

boxx.jpg

front.jpg

back.jpg

side1.jpg

side2.jpg

(Das blaue is mein iPhone vom Fotos machen)

Die Uhr kommt mit (Um)Box, Papiere und ohne entnommene Bandglieder, kann die leider nicht wieder finden (2 stück). Habe selbst 20 cm wrist gelenk
Die Uhr ist von Februar 2014.

Angaben von Lieferant Aramar.
•ETA 2824-2 "TOP"
•Functions hour and minute, central second hand
•Case: stainless steel
•Back: Stainless steel screwed.
•Diameter: 42 mm
•height: 13 mm
•Weight: ca. 190 g
•Dial: Blue
•Crystal: Sapphire crystal with date magnifier
•Bezel: Stainless steel, blue inlay
•Indices: Superluminova C3, vintage yellow
•Lug width: 22 mm
•Water Resistant: 300 metres/1000 feet (auf den Zifferblatt steht 200 meter/660 feet ist aus Vintage Grunde)
•Strap: stainless steel 22 mm
•Buckle: stainless steel, safety clasp

Ich möchte für diese limited Edition € 325,00. Am liebsten persönlicher Übergabe. Wohne in Holland (Enschede) an der Deutchse Grenze (Umgebung Münster, Rheine, Leer, Wesel)

Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Thema:

Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67

Aramar Arctic Ocean - "Snowflake" limited edition (100 pieces) Nummer: 67 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aramar Arctic Ocean II

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean II: I am a private seller from Spain, and I offer for sale this Tudor Style beautiful diver, limited to 100 unit. When I bought the watch it was in...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake: Liebes Forum, ich verkaufe meine schöne Aramar. Eine wirklich tolle Uhr hier aus dem Forum mit zu wenig Tragezeit. Dementsprechend hat sie sich...
  • Neue Uhren: Aramar Arctic Ocean GMT und Aramar Flieger 39

Neue Uhren: Aramar Arctic Ocean GMT und Aramar Flieger 39: Aramar ist eine niederländische Microbrand und bringt von Zeit zu Zeit neue Uhren auf den Markt. Aramar hat kürzlich zwei neue Designs auf den...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau Snowflake: Liebes Forum, Ich verkaufe meine schöne Aramar. Eine Wirklich tolle Uhr mit zu wenig Wristtime. Die Uhr wurde eher sporadisch im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau, Snowflake aus 02/2015

[Erledigt] Aramar Arctic Ocean blau, Snowflake aus 02/2015: Ich verkaufe meinen schönen Aramar Diver. Eine Wirklich tolle und wertige Uhr, aber ich trage sie leider viel zu wenig. Die Uhr wurde eher...