[Erledigt] Aramar Arctic Marine • blue • Snowflakehands •

Diskutiere Aramar Arctic Marine • blue • Snowflakehands • im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, kein Händler! Aramar Arctic Marine, blaues Blatt, weiße Indizes, Miyota 9015 Werk Die Uhr ist eigentlich gekommen um zu bleiben...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Privatverkauf, kein Händler!

Aramar Arctic Marine, blaues Blatt, weiße Indizes, Miyota 9015 Werk

Die Uhr ist eigentlich gekommen um zu bleiben, jedenfalls länger als 2 Wochen. Es gibt aber ein kleines Problem, nein nicht unbedingt mit der Uhr aber mit mir, ich habe zu dicke Handgelenke.
Das Band passt nur an Gelenke mit maximal 19 cm Umfang, mit meinen 19,5 geht es auch noch, aber nur wenn man die Uhr gern fest trägt. Es sind zwar noch 2 Ersatzglieder dabei, aber bei diesen fehlen leider die Schrauben, falls also noch jemand welche liegen hat, dann wäre auch ein dickerer Umfang kein Problem.
Maße der Schraube sieht man auf dem letzten Bild, nur welches Gewinde es genau ist, kann ich nicht sagen.

Die Uhr ist in meinen Augen in sehr gutem Zustand, jedenfalls kann ich ohne Lupe an den polierten Flanken und auch an der Schließe keine Kratzer erkennen. Was aber fehlt, ist die Leuchtmasse auf der Lünette, in dem Dreieck oder die Uhr hatte nie Leuchtmasse im Punkt. Das Werk ist sehr gut reguliert.

Eigenschaften :
  • Gehäuse: Edelstahl gebürstet und poliert
  • Kaliber: Miyota 9015
  • Glas: Safirglas
  • Lünette: 120 Klicks, Aluinlay
  • Zifferblatt: blau mit weißen Indizes mit Leuchtmasse
  • Zeiger: Snowflakehands mit Leuchtmasse belegt
  • Wasserdicht: 500 m
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Bandanstoss: 22mm
  • Höhe: 12,5 mm
  • Horn2Horn: 51 mm

Angebotsumfang:
  1. Uhr mit Stahlband
  2. Box
  3. Garantiekarte (Garantie ist abgelaufen)
  4. originale Rechnung
  5. 2 Bandglieder

Meine Preisvorstellung für diese Uhr beträgt 210€ und auch nur der fehlenden Bandschrauben wegen, die Uhr wird sonst höher gehandelt, also unterlasst Angebote im Ramschbereich.

Bezahlung mit PayPal (nur F&F), Überweisung oder bar bei Übergabe.

Ein Tausch ist NICHT erwünscht!

Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

D1BD4C51-9792-4D0F-946A-259A327FBE42.jpegCE3618F5-0C0A-48CD-AB72-FEF334CC7BBD.jpeg1A4181E3-73A2-4756-ACBB-692C67A3CB03.jpeg5470DF99-9772-4607-B922-EBCBFB35DF18.jpeg82BA11D3-E60F-410B-B351-4D77E9E48008.jpeg5070BD0E-BC65-4238-AD40-F2D32CCD5490.jpeg24A06E74-42D4-41C1-AC68-47CEA7DE2593.jpeg107037EB-8A17-458D-A7FE-185C94C17F94.jpeg4257B0D6-A1A0-442C-904B-D6C3FE2BA94E.jpeg3DCB7362-E06C-4E97-B652-AF09B42558B2.jpeg4E4FC512-96BC-4E9F-94E4-9FDD7B399DA2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aramar Arctic Marine • blue • Snowflakehands •

Aramar Arctic Marine • blue • Snowflakehands • - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aramar Arctic Marine (blau / weiß)

[Erledigt] Aramar Arctic Marine (blau / weiß): Hallo zusammen, ich biete euch meine blaue Aramar Arctic Marine mit weißen Indizes an. Hier die Ausstattung und technische Daten: Automatikwerk...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Marine blau/weißes Zifferblatt

[Erledigt] Aramar Arctic Marine blau/weißes Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von privat eine sehr schöne Aramar in einem guten Zustand ohne erkennbare Kratzer. Die Schönheit habe ich erst...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Marine Blue-White, Topzustand

[Erledigt] Aramar Arctic Marine Blue-White, Topzustand: Sehr seltener Diver / Dressdiver aus Oktober 2015 Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Optik Stahlgehäuse, poliert Japanisches...
  • [Erledigt] Aramar Arctic Marine Blue Diver 500

[Erledigt] Aramar Arctic Marine Blue Diver 500: Zunächst einmal: Ich bin ein Privatverkäufer und keine gewerblichen Absichten. Also auch keine Garantie und keine Rücknahme. Nun zur Uhr: Gekauft...