[Erledigt] ARAGON USA Diver, Seiko NH35, blue dial, neues Full Set

Diskutiere ARAGON USA Diver, Seiko NH35, blue dial, neues Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Ich habe die Aragon in 2 Farben aus den USA importiert, die blaue Version darf nun einen anderen User...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Ich habe die Aragon in 2 Farben aus den USA importiert, die blaue Version darf nun einen anderen User glücklich machen.

Ihr bekommt diesen markanten Sommer-Diver als Full-Set und noch voll verklebt für

148,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D ohne Zollgedöns und Wartezeit.

Das besondere an dieser maskulinen Taucheruhr ist die ungewöhnliche Tiefenwirkung des Sunburst-Zifferblattes,

diese wird durch die starke Wölbung des verbauten Glases noch verstärkt.

Eckdaten des Herstellers:

Movement:

SEIKO SII NH35A

Movement Country of Origin:

Japan

Dial Color:

Blue

Case Measurements:

45mm

Case Thickness:

20mm

Crystal:

K1 Crystal

Crown:

Screw down

Bracelet:

Solid Stainless Steel

Bracelet Measurements:

9.25" L x 22mm W

Clasp:

Push button deployant with safety clasp

Water Resistance:

20 ATM - 200 meters - 660 feet

Weight:

9.8 oz

Additional Information:

Unidirectional Rotating Bezel

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1210108.JPGP1210113.JPGP1210114.JPGP1210117.JPGP1210118.JPGP1210120.JPGP1210125.JPGP1210128.JPGP1210129.JPGP1210135.JPGP1210139.JPGP1210141.JPGP1210143.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
up

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
up

Thema:

ARAGON USA Diver, Seiko NH35, blue dial, neues Full Set

ARAGON USA Diver, Seiko NH35, blue dial, neues Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm, Ziffernblatt, white (full lume), ungetragen: Hallo Zusammen, ich hatte mir folgende Aragon Uhr bestellt gehabt, leider ist mein Handgelenk für das Armband etwas zu schmal (18cm Umfang). Daher...
[Erledigt] ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm; Ziffernblatt: Sunray aqua ; ungetragen: Hallo Zusammen, ich hatte mir folgende Aragon Uhr bestellt gehabt, leider ist mein Handgelenk für das Armband etwas zu schmal (18cm Umfang). Daher...
[Erledigt] LONGINES Oposition Chronograph im top Zustand, Full Set: Hallo alle zusammen, angeboten wird eine LONGINES Oposition Chronograph im Top Zustand sowie als Full Set. Model: L3.618.4 Features...
[Erledigt] Oris Aquis Date 'Cherry' 41.5mm full set mit 2.5 Jahr Garantie: Zu viel ist zu viel in zu kurzer Zeit und mein Sparkonto beginnt hörbar zu protestieren und so wird schweren Herzens die schöne Oris Aquis Date...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II 44mm Automatic Diver black ceramic bezel, red sunray dial: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine "Deep Blue ", MASTER 1000 II 44MM AUTOMATIC DIVER BLACK CERAMIC BEZEL - RED SUNRAY DIAL Dies ist ein...
Oben