Kaufberatung Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen

Diskutiere Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Uhrenliebhaber Wende mich an diejenigen von euch die eine Aragon haben oder hatten. Link: Aragon Watch - Timeless Collection...
F

FokkerFan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
3
Hallo an alle Uhrenliebhaber

Wende mich an diejenigen von euch die eine Aragon haben oder hatten. Link: Aragon Watch - Timeless Collection of Automatic & Quartz movement - Home Page
Ich habe nach Seiko und China mit meiner Invicta Grand Diver aus USA gemerkt das ich total gerne große und vor allem schwere Uhren mag.
Mein HGU gibt das auch her. Jetzt finde ich diese Aragon ...

ARAGON Sea Charger Automatic 50mm IP Black
1579011585549.png

ARAGON Sea Charger Automatic 50mm IP Black +++++++++++++++ Bioluminescence Automatic 50mm

Die Sea Charger sowie die Bioluminescence wiegen über 330gr und haben das NH35 Laufwerk.

Die Sea Charger, hat die nur Lume drauf oder aber hat die auch wie die Bioluminescence Tritium T100 Röhrchen ?
Und gibt es beim Import nicht ein Problem beim Zoll mit T100 Röhrchen ?

Ich meine, die Sea Charger kostet soviel wie die neue Seiko SRPD59K1, welche mir einfach zu klein ist.
Vielleicht hat die ja jemand oder kann mir sonstwie weiterhelfen

freundliche Grüße

Lars
 
Thema:

Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen

Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Aragon Biolumenescense 45 mm blau

    [Erledigt] Aragon Biolumenescense 45 mm blau: Die Umstrukturierung geht weiter. Ab heute verkaufe ich dieses Leuchtwunder Aragon Biolumescense in 45 mm. Es ist eine maskuline Uhr, groß und...
  • [Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband

    [Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband: Dies ist ein privates und kein gewerbliches Angebot!!! Hallo, ich trenne mich auch wieder von einem 45 mm-Diver, einer Aragon Bioluminescene mit...
  • [Erledigt] Aragon Bioluminescence 45mm blau

    [Erledigt] Aragon Bioluminescence 45mm blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aragon Bioluminescence 45mm im blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt

    [Erledigt] Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt: Als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund oder Interesse daran verkaufe ich hier eine Aragon Gauge 3G in der 45mm Version. Die Uhr habe ich...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36

    [Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36: Hallo Uhrennerds! Aus meiner Sammlung biete ich einen wunderschönen blauen Aragon Divemaster T100 Diver Automatik Diver mit einem Seiko NH36...
  • Ähnliche Themen

    Oben