[Verkauf] ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm, Ziffernblatt, white (full lume), ungetragen

Diskutiere ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm, Ziffernblatt, white (full lume), ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich hatte mir folgende Aragon Uhr bestellt gehabt, leider ist mein Handgelenk für das Armband etwas zu schmal (18cm Umfang). Daher...
P

Piosol

Themenstarter
Hallo Zusammen, ich hatte mir folgende Aragon Uhr bestellt gehabt, leider ist mein Handgelenk für das Armband etwas zu schmal (18cm Umfang). Daher sucht diese Schönheit einen neuen Besitzer. Die Uhr ist ungetragen und daher in einem sehr guten Zustand. Ich habe die gleiche Uhr auch noch mal mit blauem Ziffernblatt abzugeben. Der Verkaufsthread befindet sich ebenfalls hier im Marktplatz.

Hier kurz die Infos zur Uhr:

Movement: Japanese SII NH35 with date automatic
Movement Country of Origin: Japan
Dial Color: White (superluminova lume dial glow blue)
Case Measurements: 44mm
Case Thickness: 16mm
Crystal: K-1 crystal
Crown: Screw down
Bracelet: Stainless steel (IP Blue)
Bracelet Measurements: 26mm
Water Resistance: 20 ATM - 200 meters - 660 feet
Weight: 200g

Preis: 240,-€ inkl. vers. Versand per DHL.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    1 MB · Aufrufe: 41
  • 3.JPG
    3.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 29
  • 4.JPG
    4.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 32
  • 5.JPG
    5.JPG
    477,5 KB · Aufrufe: 64
  • 6.JPG
    6.JPG
    428,5 KB · Aufrufe: 75
  • Testbild weiß.JPG
    Testbild weiß.JPG
    617,7 KB · Aufrufe: 76
P

Piosol

Themenstarter
Da ich Geld für eine Neuanschaffung hier ein Preisupdate: 186€ inkl. vers. Versand!

Thema:

ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm, Ziffernblatt, white (full lume), ungetragen

ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm, Ziffernblatt, white (full lume), ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] ARAGON Hydraumatic G9 NH35 44mm; Ziffernblatt: Sunray aqua ; ungetragen: Hallo Zusammen, ich hatte mir folgende Aragon Uhr bestellt gehabt, leider ist mein Handgelenk für das Armband etwas zu schmal (18cm Umfang). Daher...
[Verkauf] SAN MARTIN SN007-G-V4 an Stahl und Kautschuk aus 04.2022: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Herrenuhr Marke Eigenbau mit Seiko und nicht Seiko Teilen Kaliber 7S26A blaues Ziffernblatt, sonnenschliff: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Uhr aus meiner Sammlung marken Eigenbau aus Seiko und nicht Seiko Teilen. Das Ziffernblatt, die Zeiger und der...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II 44mm Automatic Diver black ceramic bezel, red sunray dial: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine "Deep Blue ", MASTER 1000 II 44MM AUTOMATIC DIVER BLACK CERAMIC BEZEL - RED SUNRAY DIAL Dies ist ein...
[Erledigt] Phylida AT-Homage Blau NH35: Verkaufe diese Automatikuhr von Phylida im Stile des bekannten Vorbilds. Die Uhr hat ein tolles "Teak" Ziffernblatt in Blau mit Sunburst effekt...
Oben