[Verkauf] Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt

Diskutiere Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund oder Interesse daran verkaufe ich hier eine Aragon Gauge 3G in der 45mm Version. Die Uhr habe ich...
Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Themenstarter
Als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund oder Interesse daran verkaufe ich hier eine Aragon Gauge 3G in der 45mm Version.

Die Uhr habe ich mir vor ein paar Wochen aus den USA kommen lassen und bin dann doch von der Größe und dem Gewicht der Uhr überrascht. Gaaaanz schön „Chunky“ das Teil. Letztlich ist der Riese für mein 18cm HGU keine Uhr..... und sie ist im Vergleich zu ihre Schwestern des Anbieters noch klein :hmm:. Da passt mein Handgelenk nahezu 1,5 x ins Band. Das Band an sich ist meinen Augen aber sehr schön und massiv ist. Vielleicht findet sich hier ein Käufer.

Zur Uhr:
laut Hersteller, 45mm ohne Krone, 19mm hoch, 10,1 oz. bzw. 286,33 Gramm schwer. Bandanstöße 22m, Band 22m ohne Verjüngung
Wasserdicht 30 ATM, 300 Meter bzw. 990 feet (Herstellerangaben).
Verbaut ist ein Seiko NH35a, welches sich hinter einer verschraubten Krone und einem Glasboden verbirgt. Das Glas ist ein dickes Mineralglas.
Das massive Band ist mit einer Klappschließe mit Sicherheitsbügel versehen.

Die Uhr selbst ist ungetragen und hat die Box gerade erst einmal für die Fotos verlassen. Ich versende die Uhr so wie ich sie bekommen habe, meine Quittung und eine Kopie vom Steuerbeleg (FedEx) lege ich bei. Alles weitere sagen hoffentlich die Bilder.

Habe möchte ich für stattliche Trumm 150,- Euro inkl. Versand per DHL innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Für Versand ins Ausland muss ich sehen was da auf mich zukommt, aber auch da werden wir eine Lösung finden.

Bezahlung bevorzugt via Paypal (Family & Friends), Überweisung an deutsche IBAN geht ebenso, dauert dann nur leider länger. Versand erfolgt unmittelbar am Folgetag des Geldeinganges. Sendungs-ID sende ich dann unmittelbar vorab per PM via Forum.

Aragon (1).JPGAragon (2).JPGAragon (3).JPGAragon (4).JPGAragon (5).JPGAragon (6).JPGAragon (7).JPGAragon (8).JPGAragon (9).JPGAragon (10).JPGAragon (11).JPGAragon (12).JPGAragon (14).JPGAragon.JPG

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Themenstarter
Up. Letzter Versuch sonst geht sie in die Bucht.

Thema:

Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt

Aragon Gauge 3G 45mm, braunes Blatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt)

[Suche] Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt): Wie der Titel schon sagt suche ich einen Diver der Marke Aragon. Bevorzugt Automatik und kleiner gleich 45mm. :) Ihr könnt aber auch problemlos...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36

[Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36: Hallo Uhrennerds! Aus meiner Sammlung biete ich einen wunderschönen blauen Aragon Divemaster T100 Diver Automatik Diver mit einem Seiko NH36...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster 50mm

[Erledigt] Aragon Divemaster 50mm: Hallo Verkaufe hier meine Aragon Divemaster. Die stammt aus Februar 2019 und kommt im Fullset mit Orginalbox und der Rechnung.Garantie bis...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster Automatic 50mm Black

[Erledigt] Aragon Divemaster Automatic 50mm Black: Hallo, Heute angekommen und leider doch zu Groß für mich! Habe das Band gekürzt und dann festgestellt das sie mir zu groß ist. Die Uhr hat keine...
  • [Reserviert] Aragon "Divemaster", ungetragen aus 8/18

[Reserviert] Aragon "Divemaster", ungetragen aus 8/18: Da ich jetzt meinen "Gral" bekommen habe möchte ich mich von einigen Uhren trennen. Zuerst soll mich diese Aragon "Divemaster" mit gelbem...