[Suche] Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt)

Diskutiere Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich einen Diver der Marke Aragon. Bevorzugt Automatik und kleiner gleich 45mm. :) Ihr könnt aber auch problemlos...
D

DonquixoteRosinante

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
6
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Diver der Marke Aragon.
Bevorzugt Automatik und kleiner gleich 45mm. :)
Ihr könnt aber auch problemlos 50mm Quarz anbieten, letzten Endes zählt halt die Optik der Uhr. :D
 
Thema:

Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt)

Aragon Diver (kein spezielles Modell, Automatik bevorzugt) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36

    [Erledigt] Aragon Divemaster T100 Automatik, mit 14 Tritiumgasröhrchen, Seiko NH36: Hallo Uhrennerds! Aus meiner Sammlung biete ich einen wunderschönen blauen Aragon Divemaster T100 Diver Automatik Diver mit einem Seiko NH36...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster 50mm

    [Erledigt] Aragon Divemaster 50mm: Hallo Verkaufe hier meine Aragon Divemaster. Die stammt aus Februar 2019 und kommt im Fullset mit Orginalbox und der Rechnung.Garantie bis...
  • [Erledigt] Aragon Divemaster Automatic 50mm Black

    [Erledigt] Aragon Divemaster Automatic 50mm Black: Hallo, Heute angekommen und leider doch zu Groß für mich! Habe das Band gekürzt und dann festgestellt das sie mir zu groß ist. Die Uhr hat keine...
  • [Reserviert] Aragon "Divemaster", ungetragen aus 8/18

    [Reserviert] Aragon "Divemaster", ungetragen aus 8/18: Da ich jetzt meinen "Gral" bekommen habe möchte ich mich von einigen Uhren trennen. Zuerst soll mich diese Aragon "Divemaster" mit gelbem...
  • [Crowdfunding] Für alle mit Terminator Handgelenken: Titanium-Diver mit Tritiumröhrchen von Aragon

    [Crowdfunding] Für alle mit Terminator Handgelenken: Titanium-Diver mit Tritiumröhrchen von Aragon: Hallo. für alle Uhrenfreunde mit den wirklich starken Handgelenken gibt es was Neues von der amerikanischen Marke Aragon (frühe Android): The...
  • Ähnliche Themen

    Oben