[Erledigt] Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen

Diskutiere Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Aquatico Super Ocean mit dem schwarzen Dial. Die Uhr ist noch komplett in Folie verpackt, so...
  • Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen Beitrag #1
P

papermaker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Aquatico Super Ocean mit dem schwarzen Dial. Die Uhr ist noch komplett in Folie verpackt, so wie sie vom Hersteller gekommen ist. Zu dem Paket gehören auch 2 Kautschukbänder.
Es handelt sich um das Tritium Modell, die Indices sind aus T100 und die Zeiger aus T25, die Keramiklünette ist mit SL BGW9 gefüllt.

Alle Facts zur Uhr findet man hier:
Aquatico Super Ocean Black Dial

Ich bin Privatverkäufer und handele nicht als gewerblicher Anbieter und bin Besitzer und Eigentümer der angebotenen Uhr!

Preis: 380,-€ incl. versichertem DHL Paket Versand!

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

IMG_4929.JPEGIMG_4930.JPEGIMG_4931.JPEGIMG_4932.JPEGIMG_4933.JPEG

• Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen Beitrag #2
P

papermaker

Themenstarter
:super:

• Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen Beitrag #3
P

papermaker

Themenstarter
Neuer Preis 330 € 👍

Thema:

Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen

Aquatico Super Ocean Black Dial (PT5000) T100 neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquatico Super Ocean green dial (SW200) T100 Tritium: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
[Erledigt] Aquatico Super Ocean PT5000 , Tritium T100, black.: For sale Aquatico Super Ocean in black color. The watch is in practically perfect condition, it has only minor scratches on the bottom of the lugs...
[Erledigt] Tandorio PT5000 62Mas Hommage: Zum Verkauf biete ich meine Tandorio 62 Mas-Hommage mit PT5000-Werk. Die Uhr wurde getragen, insofern sind feinste oberflächliche Kratzer (nicht...
[Erledigt] Seiko 5 GMT SSK001K1 , neu: Sorry doppelt gepostet !!!! Bitte 1x löschen!! Seiko 5 GMT SSK001K1 Uhr ist absolut neu und ungetragen !! Band gekürzt um auf den Uhrenbeweger...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono NATO Band, neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
Oben