[Erledigt] Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green

Diskutiere Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da sich mittlerweile viel zu viele Uhren bei mir angesammelt haben, dünne ich etwas aus und verkaufe eine wunderschöne Taucheruhr von...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

da sich mittlerweile viel zu viele Uhren bei mir angesammelt haben, dünne ich etwas aus und verkaufe eine wunderschöne Taucheruhr von Aquatico.

Die Uhr wurde im Juni 2019 gekauft und ist in einem top Zustand.
Natürlich mit allem Zubehör und der ausgefüllten Garantiekarte.
An der Uhr ist ein passendes Canvas von Watchgecko montiert. Das original Lederband mit Messingschließe ist genau so unbenutzt, wie das Silikonband.

Ich hätte gerne schnelle und faire 280€ inkl. Versand per DHL.
Zahlung per Paypal friends and family oder Überweisung

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße
Merlin1001

Anhänge

Thema:

Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green

Aquatico Sea Star Bronze Taucheruhr Military Green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aquatico Sea Star II

[Erledigt] Aquatico Sea Star II: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete meine Aquatico Sea Star II zum Kauf an. Die Uhr ist aus 1/2019, wurde nur ein paar Mal getragen...
  • [Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial Ceramic Bezel, Fullset, Garantie

[Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Black Dial Ceramic Bezel, Fullset, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aquatico Bronze Sea Star Limited Edition (nur 88 Stück). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Bronze Dial Bronze Bezel

[Erledigt] Aquatico Bronze Sea Star Bronze Dial Bronze Bezel: Verkaufe eine wie neue Aquatico Sea Star Bronze mit dem braunen Ziffernblatt und der Bronze Lünette Ich wollte mal Bronze ausprobieren aber es...
  • [Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Fullset

[Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Fullset: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich Euch eine Aquatico Sea Star 300 in Blau an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur...
  • [Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Blue v. 10/17 im Fullset

[Erledigt] Aquatico Sea Star 300 Blue v. 10/17 im Fullset: allo liebe Forengemeinde, da ich meine Sammlung merklich verkleinern muss, biete ich hier meine Aquatico Sea Star 300 in der "Blue"-Variante zum...