Aquaswiss

Diskutiere Aquaswiss im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin auf die Firma Aquaswiss gestossen. Sollen Swiss Made sein. Kennt diese Marke jemand. Kann mir jemand was dazu schreiben???? Auf der...
Skaramanga

Skaramanga

Themenstarter
Hallo,

bin auf die Firma Aquaswiss gestossen. Sollen Swiss Made sein. Kennt diese Marke jemand. Kann mir jemand was dazu schreiben????
Auf der Internetseite kosten die Dinger weit über Tausend $ auf Amazon auch.
Danke und Gruß

Skaramanga

RiGa

RiGa

"Swiss Made" würde ich nicht erkennen - offensichtlich verbauen sie aber durchaus Schweizer Komponenten.

Der Geschmack ist - nach einer eher oberflächenlichen Homepage-Sichtung - wohl auch dem angepeilten Klientel angepaßt.
Ich konnte dort auf die Schnelle nicht ein Teil finden, das mein Interesse geweckt hätte.

Abgesehen davon finde ich den Labelnamen ziemlich - um es nicht ganz so hart auszudrücken - "daneben".

Analysierenden Gruß,
Richard

mecaline

mecaline

Immer wenn ich dieses "Sapphire Coated Mineral" lese ;-)

Preis/Leistung halte ich für ausgesprochen gut, wenn man die aufgerufenen UVP durch 100 teilt ;-)

Schweiz und Wasser sind doch untrennbar, steter Tropfen höhlt den Stein !

R

RalfRS

Hi,

falls noch aktuell: Von der Firma werden zur Zeit Uhren bei Groupon um ca. 130 Euro angeboten:

Trax 3H,
Wasserdicht bis 10 ATM
Uhrwerk: Swiss Ronda
Material: Rostfreier Edelstahl, saphirbeschichtet
43 mm breit, 53 mm lang
Armband: 22 mm breit
2 Jahre Garantie

Armbanduhr für Sie und Ihn

LG
Ralf

Thema:

Aquaswiss

Aquaswiss - Ähnliche Themen

• Aquaswiss

Aquaswiss: Hi, Kennt jemand von euch Aquaswiss ? Ich frage nur deshalb weil ein guter Bekannter von mir so eine Uhr gekauft hat (Aquaswiss Diamond mit...