[Erledigt] Aquastar Vintage Chrono 7750

Diskutiere Aquastar Vintage Chrono 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich muss sie leider abgeben....eine neue Uhr steht auf dem Wunschzettel! Ich habe die Uhr direkt vom Erstbesitzer in Spanien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.141
Hallo zusammen!

Ich muss sie leider abgeben....eine neue Uhr steht auf dem Wunschzettel! Ich habe die Uhr direkt vom Erstbesitzer in Spanien gekauft, sie von einem Fachmann aufarbeiten lassen (neues Glas, Sonnenstrahlfinish wurde behutsam aufgearbeitet) und sie läuft sehr gut! Die Chronofunktion sowie die Uhrzeit zeigt sie perfekt an! Alles bestens!
In Ihr tickt das Schweizer 7750 Automatikwerk, Das Armband ist ebenfalls original und lässt sich an der Schließe einstellen!
Preis: 750EUR VHB

Viele Grüße

IMG_2726.jpg


IMG_2727.jpg


IMG_2728.jpg


IMG_2730.jpg


IMG_0890.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.141
Erledigt! Vielen Dank fürs einstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquastar Vintage Chrono 7750

Aquastar Vintage Chrono 7750 - Ähnliche Themen

Die Aquastar Deepstar II und ein Anruf vom Chef: Schon viele Uhrenvorstellungen habe ich hier gelesen und mich jedes mal mit den Erstellern gefreut, wenn sie ihre Uhren erhalten und vorgestellt...
[Erledigt] Tudor AutoPrince "Red Ranger" Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor „Red Ranger“ AutoPrince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Chronograph Ref. 767-02, Automatik Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Chronograph 767-02 mit Automatik Valjoux 7750 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster 36mm, Vintage, Handaufzug mit AS 1188, 50er-Jahre in Top Erhaltung: Liebe Mitinsassen, diese absolut seltene Worldmaster des Schweizer Herstellers Atlantic aus den 1950er-Jahren kommt heute unter den Hammer...
Göttin der Taucheruhren: Rolex SeaDweller Deepsea Ref. 126660: Liebe Foristen, Ein frohes Neues erstmal noch einmal in die Runde :prost: Und schon wieder stelle ich eine Uhr vor - dank des Preises wohl die...
Oben