[Suche] Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus

Diskutiere Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Ersatzteilen: Krone und Tubus. anbei Fotos meiner Aquastar Regate Newport Automatic...
H

heinz2938

Themenstarter
Hallo,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Ersatzteilen: Krone und Tubus.
anbei Fotos meiner Aquastar Regate Newport Automatic.
Referenznummer könnte sein 300-5489 wobei die 5 nicht ganz sicher ist (3?), oder die 9856.
Ich freue mich über Infos, ... Antwort,...
vielen Dank!
Grüsse Heinz
ps.: sorry an Admin u. alle, ... hab erst im 2. Anlauf den richtigen Bereich gefunden, ...

Anhänge

Thema:

Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus

Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus - Ähnliche Themen

• Aquastar Regate ausschalen

Aquastar Regate ausschalen: Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage zur gezeigten Aquastar. - Muss der Hebel/ Rücksteller zum ausschalen demontiert werden oder gibt es...
  • [Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate

[Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate: Liebe Forumsmitglieder, dieser Vintage Yachttimer muss mich leider verlassen. Die Uhr ist seit langem im Familienbesitz, jedoch konnte ich mich...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk

[Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk: Nachdem ich in meinem ersten Inserat gegen die Marktplatzregeln verstoßen hatte, inseriere ich die Uhr erneut. Ich bitte hierfür offiziell um...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig

[Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig: Hallo zusammen! Biete hier eine Aquastar Geneve Regate Newport Automatik (Lemania 1345) zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr weist normale...
  • Uhrenbestimmung Aquastar Regate Newport Automatic, Krone und Tubus gesucht

Uhrenbestimmung Aquastar Regate Newport Automatic, Krone und Tubus gesucht: Hallo, anbei Fotos meiner Aquastar Regate Newport Automatic, die helfen sollen Krone und Tubus zu finden. Ich bin neu hier und auf der Suche...