[Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk

Diskutiere Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich in meinem ersten Inserat gegen die Marktplatzregeln verstoßen hatte, inseriere ich die Uhr erneut. Ich bitte hierfür offiziell um...
A.Senna

A.Senna

Themenstarter
Nachdem ich in meinem ersten Inserat gegen die Marktplatzregeln verstoßen hatte, inseriere ich die Uhr erneut.
Ich bitte hierfür offiziell um Entschuldigung.

Bei dieser Uhr handelt sich um eine Aquastar Regate mit 10 Minuten Regattatimer.
Die Uhr ist in einem guten Zustand mit geringen, alterstypischen Gebrauchsspuren. Montiert ist ein weiß-blaues Natoband. Weiteres Zubehör gibt es nicht.
Die Uhr war erst kürzlich beim Uhrmacher, welcher sie durchgeschaut hat, das Glas und alle Dichtungen ersetzt hat. Die Wasserdichte ist seiner Aussage nach jetzt fantastisch und besser als alle Uhren, die er bisher geprüft hat. Eben eine Uhr für den maritimen Einsatz . Da die Uhr auf mich den Eindruck macht, dass sie noch unpoliert ist, habe ich auf eine Politur seitens meines Uhrmachers verzichtet. Wen die geringen Gebrauchsspuren stören, kann sie polieren um sie in Neuzustand zu versetzen.
Der Zeiger des Regattatimers wurde schon einmal nachlackiert.
Die Timerscheiben sind in sehr gutem Zustand.
Der Regattatimer funktioniert! Er nullt und läuft danach einwandfrei durch.

Technische Daten:

Hersteller: Aquastar
Modell: Regate
Aufzug: Automatik
Kaliber: Lemania 1345
Durchmesser: 38 mm ohne Krone
Band: Nato weiß / blau
Schließe: Metall

Als Preis für dieses seltene Stück in schönem Zustand rufe ich sagenhafte 690 Euro auf.
Tauschen möchte ich in diesem Fall nicht.

Eine persönliche Abholung ist erwünscht, ansonsten ist auch ein Versand mit DHL möglich.

Als Privatperson verkaufe ich die Uhr ohne Garantie, Gewährleistung und / oder dem Recht auf Rückgabe.

Anhänge

Thema:

Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk

Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate

[Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate: Hallo. Suche guterhaltene Aquastar Regate sowie eine "Originale" Fortis Marinemaster Vintage in gutem Zustand. Interessant wäre auch die...
  • Aquastar Regate ausschalen

Aquastar Regate ausschalen: Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage zur gezeigten Aquastar. - Muss der Hebel/ Rücksteller zum ausschalen demontiert werden oder gibt es...
  • [Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate

[Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate: Liebe Forumsmitglieder, dieser Vintage Yachttimer muss mich leider verlassen. Die Uhr ist seit langem im Familienbesitz, jedoch konnte ich mich...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig

[Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig: Hallo zusammen! Biete hier eine Aquastar Geneve Regate Newport Automatik (Lemania 1345) zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr weist normale...
  • [Verkauf-Tausch] Aquastar Regate mit Lemania Automatik

[Verkauf-Tausch] Aquastar Regate mit Lemania Automatik: Hallo zusammen, Aus einem Tausch mit einem Forumsmember verkaufe ich diese Aquastar. Der Originalverkaufsfaden ist dieser hier...