Aquastar Regate ausschalen

Diskutiere Aquastar Regate ausschalen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage zur gezeigten Aquastar. - Muss der Hebel/ Rücksteller zum ausschalen demontiert werden oder gibt es...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe eine kurze Frage zur gezeigten Aquastar.

- Muss der Hebel/ Rücksteller zum ausschalen demontiert werden oder gibt es hier einen Trick ?

Vielen Dank für die Antworten :)

A91923FB-8A6E-4B9A-9368-74C510DBE906.jpeg827D6FEC-B810-4978-A1C5-FCF4D7091ACC.jpeg

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Schraube lösen, Hebel leicht anheben, Drücker rausziehen. Aufzugwelle entriegeln und auch rausziehen.

Horology24

Horology24

Themenstarter
Vielen dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ein Teil ist. Wenn ich den Hebel leicht anhebe, bleibt der Zapfen dennoch an Ort und Stelle....

EE60EDD7-AEF5-40BA-970C-4A533DBDA9A9.jpeg

Thema:

Aquastar Regate ausschalen

Aquastar Regate ausschalen - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate

[Suche] Fortis Marinemaster und Aquastar Regate: Hallo. Suche guterhaltene Aquastar Regate sowie eine "Originale" Fortis Marinemaster Vintage in gutem Zustand. Interessant wäre auch die...
  • [Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate

[Erledigt] Lobster Tail Aquastar Regate: Liebe Forumsmitglieder, dieser Vintage Yachttimer muss mich leider verlassen. Die Uhr ist seit langem im Familienbesitz, jedoch konnte ich mich...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk

[Erledigt] Aquastar Regate Automatik Regattauhr mit Lemania Werk: Nachdem ich in meinem ersten Inserat gegen die Marktplatzregeln verstoßen hatte, inseriere ich die Uhr erneut. Ich bitte hierfür offiziell um...
  • [Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig

[Erledigt] Aquastar Regate Überholungsbedürftig: Hallo zusammen! Biete hier eine Aquastar Geneve Regate Newport Automatik (Lemania 1345) zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr weist normale...
  • [Suche] Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus

[Suche] Aquastar Regate Newport Automatic, Krone & Tubus: Hallo, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Ersatzteilen: Krone und Tubus. anbei Fotos meiner Aquastar Regate Newport Automatic...