[Erledigt] AQUADIVE Bathysphere 100 GMT Turquoise, Limited Edition

Diskutiere AQUADIVE Bathysphere 100 GMT Turquoise, Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete euch hier diesen absoluten Blickfang von einem Diver an. Die AQUADIVE Bathysphere 100 GMT -Turquoise- Sie ist auf 500 Stück...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
brunemto

brunemto

Themenstarter
Ich biete euch hier diesen absoluten Blickfang von einem Diver an.

Die

AQUADIVE Bathysphere 100 GMT -Turquoise-

Sie ist auf 500 Stück limitiert, dies ist die Nr. 128.

Eine der schönsten Taucheruhren, die ich je gehabt habe. Leider passt sie nicht ganz zu mir.

Durchmesser: 43 mm
Höhe: 15 mm
GMT-Kaliber ETA 2893-2
schwarze Datumsscheibe
Saphirglas-Lünette mit Superluminova
Heliumventil auf 6 Uhr
2 original ISOFrane-Bänder in 22 mm, türkis und schwarz
100 ATM

Neupreis inkl. Steuer (bei Aquadive ist der Netto-Preis angegeben) und Versand knapp 2.000 EUR.

Inkl. sehr hochwertiger Box und Garantiekarte aus 11/2014.

Die Uhr ist im Bestzustand, nur kleinste Gebrauchsspuren.

DSC_5873.jpg

DSC_5880.jpg

DSC_5904.jpg

DSC_5895.jpg

DSC_6078.jpg

Mein Preis: EUR 1.650,-- inkl. DHL-Paketversand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

AQUADIVE Bathysphere 100 GMT Turquoise, Limited Edition

AQUADIVE Bathysphere 100 GMT Turquoise, Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aquadive Bathysphere 100 GMT

[Erledigt] Aquadive Bathysphere 100 GMT: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine Tauchuhr vom renommierte Herkunft: die Aquadive Bathysphere 100 GMT . Ich habe die Uhr aus 2014...
  • [Erledigt] AQUADIVE Bathysphere 100GMT Limited Edition

[Erledigt] AQUADIVE Bathysphere 100GMT Limited Edition: Zum Verkauf kommt heute meine auf 500 Stk. limitierte Edition der AQUADIVE Bathysphere 100GMT mit der Editions-Nummer 163/500. Infos zu dieser...
  • Neue Uhr: Neue Uhr: Aquadive Bathysphere 500 Diver

Neue Uhr: Neue Uhr: Aquadive Bathysphere 500 Diver: http://www.aquadive.com/Bathysphere_500_diver.html Gefällt mir außerordentlich gut dieser Diver. :super:
  • AQUADIVE Bathysphere 100 GMT -Turquoise-

AQUADIVE Bathysphere 100 GMT -Turquoise-: Da meine Sammlung ja bekanntlicherweise recht "Dresswatch"-lastig ist, habe ich diese Sparte mal verlassen. Was Sportliches, da hatte ich schon...
  • Neue Uhr : AQUADIVE Bathysphere 500 Fleurier Twin Barrel

Neue Uhr : AQUADIVE Bathysphere 500 Fleurier Twin Barrel: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : Vaucher Fleurier Gangreserve : 50 Stunden Preis : Pre-Order : $2990 (100...