Mordecai
Themenstarter
Heute möchte ich euch gerne etwas ganz besonderes anbieten.
Im Folgenden die Spezifikationen gemäßt Hersteller:
Gehäuse
Ziffernblatt:
Glas:
Automatikwerk:
Armband:
In meinem Besitz seit wenigen Wochen, bin ich Zweitbesitzer.
Kaufdatum der Uhr 03/18.
Das Gehäuse weißt an einigen Stellen sichtbare "Kitschen" auf.
Meiner Meinung nach aber weniger unschön als bei vergleichbaren Edelstahlgehäusen. Erfahrungsgemäß wirkt sich hier die Patina der Bronze positiv aus.
Meines Wissens nach wurden die Zeiger temporät von dem Vorbesitzer ausgetauscht. Vorsichtshalber habe ich die Wasserdichtigkeit (poisitiv) prüfen lassen.
Beide Punkte sind in meiner Preisfindung bereits berücksichtigt!
Das Set beinhaltet:
Verkaufspreis für das gesamte Set: 1190,-€.
Für mich nachvollziehbare Gegenangebote beantworte ich gerne.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Eventuelle Ausnahme: Sinn U1.
Anfallende Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Auf Grund des Warenwertes empfehle ich einen Wertversand. DHL-Paket sei natürlich nicht ausgeschlossen.
Persönlich bevorzuge ich eine Übergabe. So können potentielle Missverständnisse vermieden werden. Bisher hat sich auch immer ein nettes Gespräch ergeben.
Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. anfallender Gebühren. Überweisung natürlich auch möglich. Abholung und Barzahlung bevorzugt.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

With the Bathyscaphe 100 Bronze, we set out to create a new classic, and a state of the art scratch-free Ceramic bezel insert.
A sports watchthat looks ready to tackle any situation you might want to throw at it.
While it looks straight out of the '60's, it's a thoroughly modern dive watch with a depth rating of 1000 meters.
The matching black rubber strap adds to the retro feel of this watch, while insuring all-day comfort.
Mit der Bathyscaphe 100 Bronze haben wir uns vorgenommen, einen neuen Klassiker zu schaffen.
Ein kratzfreier Keramik-Lünetteneinsatz spiegelt den neuesten Stand der Technik wieder.
Eine Taucheruhr, die bereit ist, jede Situation anzugehen, in die Sie sich gerne werfen.
Während das Design direkt aus den 60er Jahren entsprungen ist, handelt es ich jedoch um eine moderne Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von 1000 Metern.
Das passende schwarze Kautschukarmband trägt zum Retro-Feeling dieser Uhr bei und garantiert den ganzen Tag lang Komfort.
(Quelle: aquadive.com)
A sports watchthat looks ready to tackle any situation you might want to throw at it.
While it looks straight out of the '60's, it's a thoroughly modern dive watch with a depth rating of 1000 meters.
The matching black rubber strap adds to the retro feel of this watch, while insuring all-day comfort.
Mit der Bathyscaphe 100 Bronze haben wir uns vorgenommen, einen neuen Klassiker zu schaffen.
Ein kratzfreier Keramik-Lünetteneinsatz spiegelt den neuesten Stand der Technik wieder.
Eine Taucheruhr, die bereit ist, jede Situation anzugehen, in die Sie sich gerne werfen.
Während das Design direkt aus den 60er Jahren entsprungen ist, handelt es ich jedoch um eine moderne Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von 1000 Metern.
Das passende schwarze Kautschukarmband trägt zum Retro-Feeling dieser Uhr bei und garantiert den ganzen Tag lang Komfort.
(Quelle: aquadive.com)
Im Folgenden die Spezifikationen gemäßt Hersteller:
Gehäuse
- in Deutschland gefertigt
- mittels CNC aus dem vollen gefräst
- salzwasserbeständige Bronze
- verschraubter Edelstahlboden
- 43mm (ohne Krone)
- 50mm lug to lug
- 12,5mm hoch
Wasserdichtigkeit 1.000 Meter / 3.300 FT
Ziffernblatt:
- schwarz galvanisiert mit 8 Lagen Super Luminova
Glas:
- 31mm Saphir
Automatikwerk:
- swiss made ETA 2836-2
- Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
- Selbstaufzugsmechanismus mit kugelgelagertem Rotor
- Sekundenstopp
- ETACHRON und Korrekturmöglichkeit
- 28.800 bph, 4 Hz
- 25 Juwelen
- unidirektional mit 120 Klicks
- lasergeschnittene Rastelemente
- kratzresistene Keramikeinlage
- graviert mit erhabenen Super Luminova Markern
- 42mm
Armband:
- original Isofrane, schwarz
- RS-Schließe mit "Aquadive" signiert
- 22mm
In meinem Besitz seit wenigen Wochen, bin ich Zweitbesitzer.
Kaufdatum der Uhr 03/18.
Das Gehäuse weißt an einigen Stellen sichtbare "Kitschen" auf.
Meiner Meinung nach aber weniger unschön als bei vergleichbaren Edelstahlgehäusen. Erfahrungsgemäß wirkt sich hier die Patina der Bronze positiv aus.
Meines Wissens nach wurden die Zeiger temporät von dem Vorbesitzer ausgetauscht. Vorsichtshalber habe ich die Wasserdichtigkeit (poisitiv) prüfen lassen.
Beide Punkte sind in meiner Preisfindung bereits berücksichtigt!
Das Set beinhaltet:
- Aquadive Bathyscaphe 100 Bronze MKII
- schwarzes Isofrane mit signierter Schließe
- alle Boxen (innen + außen + Umkarton)
- Uhrenkissen
- DVD
- Aquadive Zertifikat
- Garantiekarte
Verkaufspreis für das gesamte Set: 1190,-€.
Für mich nachvollziehbare Gegenangebote beantworte ich gerne.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Eventuelle Ausnahme: Sinn U1.
Anfallende Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Auf Grund des Warenwertes empfehle ich einen Wertversand. DHL-Paket sei natürlich nicht ausgeschlossen.
Persönlich bevorzuge ich eine Übergabe. So können potentielle Missverständnisse vermieden werden. Bisher hat sich auch immer ein nettes Gespräch ergeben.
Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. anfallender Gebühren. Überweisung natürlich auch möglich. Abholung und Barzahlung bevorzugt.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

Zuletzt bearbeitet: