Owen
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Aquadive Bathyscaphe 100 MK ll, Bronze, limitiert auf 500 Stück.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Da ich im Besitz einer Aquadive Bathysphere 100 GMT bin, glaubte ich, ich bräuchte noch eine Aquadive in Bronze. Die Bathysphere passt und gefällt so gut, dass es die Bronze so gut wie gar nicht ans Handgelenk schafft. Sie wurde 1 bis 2 mal stundenweise getragen, so dass sie wie neu erscheint. Ich möchte Kratzer nicht ausschließen, kann aber nichts entdecken.
Auf der Rückseite befindet sich noch der Aufkleber.
Ich kann zu den Gangwerten nichts sagen, aber sie springt sofort beim bewegen an.
Lieferumfang:
Original Box,
Aquadive Certificate,
DVD,
Originales, schwarzes ISOFRANE
(Die Natobänder auf den Fotos gehören nicht zum Paket.)
Für diese außergewöhnliche und vergriffene Uhr möchte ich 1750 Euro fest per Banküberweisung haben.
Ich versende grundsätzlich versichert mit INTEX, sodass noch 40 Euro Versand dazu kommen.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42,9 mm
Material des Gehäuses: Bronze
Automatik ETA Werk 2836-2
Breite der Bandanstöße 22 mm
Gangreserve 42 Stunden
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Owen

zum Verkauf steht meine
Aquadive Bathyscaphe 100 MK ll, Bronze, limitiert auf 500 Stück.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Da ich im Besitz einer Aquadive Bathysphere 100 GMT bin, glaubte ich, ich bräuchte noch eine Aquadive in Bronze. Die Bathysphere passt und gefällt so gut, dass es die Bronze so gut wie gar nicht ans Handgelenk schafft. Sie wurde 1 bis 2 mal stundenweise getragen, so dass sie wie neu erscheint. Ich möchte Kratzer nicht ausschließen, kann aber nichts entdecken.
Auf der Rückseite befindet sich noch der Aufkleber.
Ich kann zu den Gangwerten nichts sagen, aber sie springt sofort beim bewegen an.
Lieferumfang:
Original Box,
Aquadive Certificate,
DVD,
Originales, schwarzes ISOFRANE
(Die Natobänder auf den Fotos gehören nicht zum Paket.)
Für diese außergewöhnliche und vergriffene Uhr möchte ich 1750 Euro fest per Banküberweisung haben.
Ich versende grundsätzlich versichert mit INTEX, sodass noch 40 Euro Versand dazu kommen.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42,9 mm
Material des Gehäuses: Bronze
Automatik ETA Werk 2836-2
Breite der Bandanstöße 22 mm
Gangreserve 42 Stunden
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Owen