[Crowdfunding] Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras

Diskutiere Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Puh, die finde ich jetzt auch mal "Gähn". :| Aber dieses bunte ZB schaut krass aus! :super:
TimeWarp

TimeWarp

Puh, die finde ich jetzt auch mal "Gähn". :|

Aber dieses bunte ZB schaut krass aus! :super:

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein wenig verspätet hier ein paar Bilder von meiner Aquacy. Aber vorsicht - meine fotografischen Fähigkeiten sind genauso wie mein Equipment sehr begrenzt!!!

Die Bilder sind alle innerhalb von wenigen Minuten entstanden - also alle bei gleichen Lichtverhältnissen. Ich hoffe es ist mir damit gelungen, zu beweisen, wie unterschiedlich die Farbtöne je nach Winkel rauskommen.

Das letzte Bild zeigt eines der wichtigsten Positivpunkte der Uhr - die Bauhöhe ist wirklich sehr angenehm niedrig. Die Uhr stört beim Tragen überhaupt nicht.

Beste Grüße.... Franz

PICT0933.JPG

PICT0934.JPG

PICT0936.JPG PICT0937.JPG

Thema:

Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras

Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Co-Axial mit Keramik Lünette von 11/2015

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Co-Axial mit Keramik Lünette von 11/2015: Hallo liebe Forianer, heute biete ich Euch meine Seamaster mit Keramik Lünette von 11/2015 zu Kauf an. Die Uhr ist durch ein Tauschgeschäft zu...
  • Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr.

Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr.: Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber. Und zwar geht es darum. Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial 41mm - Ref. 212.30.41.20.03.001 (blau)

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial 41mm - Ref. 212.30.41.20.03.001 (blau): Moin! So sehr ich diesen Diver liebe - ich trage lieber kleine Uhren... Sehr guter Zustand (siehe Bilder, Glas & Lünette kratzerfrei), kommt mit...
  • Umfrage Omega Seamaster Diver 300M

Umfrage Omega Seamaster Diver 300M: Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber. Und zwar geht es darum. Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die...
  • Aquacy 1769

Aquacy 1769: Captain Cook war zwar meines Wissens kein Taucher, dennoch werden ihm zu Ehren immer mal wieder Dive Watches gewitmet. Hier als Kickstarter...